1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Die erste Spielidee

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Blackberry27, 14 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackberry27

Blackberry27 MVP

Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrtes Neruxvace-Serverteam,

Ich habe zwei Spielideen, wobei an einer der beiden noch gearbeitet wird. Die Spielidee, die ich in diesem Thread vorstelle nennt sich "Quickcores". Ich habe dazu eine Präsentation erstellt, welche ich hier reinschicke, Ihr könnt euch das mal anschauen und bei Fragen stehe ich ausschließlich auf dem Discord zur Verfügung.

Der Link zur Präsentation:
    https://docs.google.com/presentatio...fZKOkREzZ2WbV--HrrqTq6EQWPs/edit?usp=drivesdk

Mit freundlichen Grüßen,
    NichtAbqehoben | Lewis

2. MarcelBTW

MarcelBTW Supporter

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Supporter
    Homepage:
    Hey Blackberry27,

es freut mich sehr, dass du dir mühe gegeben hast, einen neuen Spielmodus für Neruxvace auf die Beine zu stellen. Leider muss ich dir sagen, dass mich deine Idee nicht überzeugt hat.

Gründe dafür sind:
    - Zu wenig Abweichung zum normalen Cores.
    - Zu wenig Interessanten NeruxVace-Spieler.
    - Die Idee ist nicht komplett ausgedacht.

Mit freundlichen Grüßen
    MarcelBTW

3. leStark

leStark SrModerator

Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

vielen Dank für deine Idee und dem verbundenen Aufwand, eine Präsentation zu erstellen. Wir freuen uns darüber sehr!

Dennoch ist die Nähe zum "Core-Modus" zu stark. Daher muss man klar differenzieren, wo man diesen Modus, bei einem Release auf Neruxvace, lieber spielen würde.

Weiterhin verfolgen wir momentan schon andere Projekte, die wir versuchen umzusetzen. Dies ist der Grund, weshalb dein Projekt zu kurz kommen würde.

Vielen Dank für dein Verständnis!

MarcelBTW gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.