1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-- Die Geschichte des wilden Gregors --

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von vaiq, 7 Apr. 2019.

  1. vaiq

    vaiq Spieler

    Registriert seit:
    28 Sep. 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hey du! Ja genau du!
    Du bist sicherlich auf diesen Beitrag gestoßen, um die Geschichte des wilden Gregors zu erfahren oder?
    Dann bist du genauso begeistert, dass ich sie dir erzählen werde!

    Aber erstmal stelle ich mich vor!

    Mein Name ist Luke, ich bin 13 Jahre alt und besuche zurzeit eine Gemeinschaftschule.
    Mein Ziel ist es in der Gemeinschaftschule, den Realabschluss zu absolvieren.
    Ich gehe gerne Basketball spielen oder mich draußen mit meinen Kumpels zu treffen.
    Meine Lieblingsfächer in der Schule haben viel mit der Natur zu tun, weil ich mich sehr darüber interessiere.
    Geografie und Biologie sind eines der Fächer!

    Ich trat sehr früh auf den Server zu, jedoch spielte ich nicht oft auf dem Server, jedoch zurzeit mache ich das gerne.
    Ich versuche halbwegs aktiv im Forum zu werden um auch weitere User hier kennen zu lernen.
    Einige kenne ich schon von einem anderen Forum.

    Jetzt erzähle ich dir aber die Geschichte des wilden Gregors.
    Moment... Ich blicke sie nicht mehr.
    Mir fällt sie leider nicht mehr ein!

    Wie wäre es, wenn wir uns mal im Teamspeak treffen und uns näher kennen lernen? :D

    Bis dann!

    (Dieser Beitrag ist inspiriert von PhilllTV)
     
    rheido und warmgekuehlt gefällt das.