Die Inkompetenz des Serverteams

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo!
Zugegebenermaßen bin ich etwas wütend...
Nun, ich machs kurz: Wenn man "Beleidigungen" wie Noob oder dergleichen schreibt, bekommt man instant, aber wirklich instant einen Mute.
Wenn ich jedoch einen Hacker am Anfang der Runde reporte, wird er nicht in derselben Runde gebannt, geschweige denn sein Report angekuckt.
Wenn man dann wenigstens die Chatreports auch nicht so schnell bearbeiten würde, wäre ich ja nicht wütend, aber wie oben beschrieben, setzt ihr bei den Reports andere Prioritäten. Ich erkläre mir das so, dass eure z.T. sehr inkompetenten Teamler einfach keine Lust haben Hackerreports zu bearbeiten, da es einige Fehlreports gibt. Trotzdem darf das nicht sein, weil nicht jeder Hackerreport ein Fehlreport sein muss.
Ich bitte darum in eurer Antwort zu beachten, dass dies nicht nur einmal, sondern schon sehr oft vorgekommen ist.
Und bitte kommt mir nicht mit ähnlich lächerlichen Argumenten wie bei meinen letzten Beschwerden.
Danke !

MfG
Taktikfighter
 
Hey

Es ist bei uns normal, dass Chat Reports in vielen Situationen schneller bearbeitet werden, weil Messages wie "Noob" oder Ähnliches vom System direkt erkannt und uns im Chat geschickt werden. Hacker Reports werden so gut wie möglich von uns bearbeitet, jedoch kann die Rate an Hacker Reports steigen und es kann je nach Uhrzeit bis zu 100 eingehende Hacker Reports geben. Wie gesagt, wir geben uns die größte Mühe ALLE Reports sogut zu bearbeiten, wie es uns möglich ist.

danke für deine Kritik :)

Mit freundlichen Grüßen,
iNeverSafe
 
Hey,
Wie schon @iNeverSafe erläuterte, werden Beleidigungen direkt vom System erkannt und deshalb schneller bearbeitet.
Hacking-Reports werden nicht wirklich schnell bearbeitet, jedoch muss man bedenken, dass Teammitglieder anderweitig beschäftigt sein könnten, deshalb würde das ich Serverteam nicht als "inkompetent" bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für deine Antwort, die mir mal wieder zeigt, wie gut ihr eure Spieler "supportet"!
Euer Ziel sollte doch sein, so viele Hacker wie möglich zu bannen, oder?!
Deshalb solltet ihr versuchen, die Hackerreports so schnell wie möglich zu bearbeiten, da dies im Gegensatz zu den "Beleidigungen" den Spielspaß verdirbt. Ein "Opfer" dieser "Beleidigungen" wird's nicht interessieren, ob der Report direkt oder in 10 Minuten bearbeitet wird und der Spieler dann einen Chatban bekommt. Spieler, die mit einem Hacker in einer Runde sind allerdings schon!
Wenn man sowas nicht als eine Verständlichkeit ansieht, kann man seine Spieler auch nicht nachhaltig supporten.

MfG Taktikfighter
 

Snoxes

Spieler
Hi!
Meistens sind die Wörter wie „noob,ezzz,etc“ auch im Chatfilter weswegen die auch sofort bestraft werden. Im Gegensatz zuden Hacker. Dort gibt es natürlich auch ein Auto-Ban System aber dieses ... Dafür gibt es aber auch die Moderatoren. Die strengen sich auch als ganz normale Menschen an.
 
Euer Ziel sollte doch sein, so viele Hacker wie möglich zu bannen, oder?!
Deshalb solltet ihr versuchen, die Hackerreports so schnell wie möglich zu bearbeiten, da dies im Gegensatz zu den
Hey,

beide Systeme laufen unabhängig voneinander, also wird ein Mute die Report-Arbeit nicht beeinflussen.
Jedoch macht deine Argumentation in Bezug auf unsere Systeme leider keinen Sinn. Ich denke wir wissen schon selbst gut genug, wie wir dem Support nachgehen sollen. Trotzdem danke für deine Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,
Treggy17
 
Hey,

das ist ja auch richtig, zudem sind Chatreports einfacher zu bearbeiten, als normale Reports,
wie "Hacking usw..".
Beim Hacking muss man genau hinschauen, ob er wirklich hackt oder nicht.
Zudem muss man bei einem Chatreport nur einzelne Wörter/Buchstaben lesen, um dann selber zu entscheiden, ob das nun ein Regelverstoß war, oder auch nicht.

Mfg. Gefxhlsloser aka. Florian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top