Die Wahrheit über mich & die Verabschiedung

Guten Abend liebes NeruxVace-Team und liebe NeruxVace-Community.
Mit diesen Forumbeitrag möchte ich sagen, dass ich mich von NeruxVace verabschiede, erläutere auch in paar Punkten die Wahrheit über mich und möchte mich auch bei vielen User sowie (Ex-)Teamlern bedanken.


Als erstes möchte ich auf die Wahrheit in paar Punkten gehen.

Viele wissen, dass ich schon seit 2018 eigene PServer mache und viele User meinten, dass ich meine Teamler ausnutze und selbst nichts mache.
Nun, die Teamler habe ich nicht ausgenutzt und werde es auch nicht machen, egal ob PServer, normaler Server, DC-Server, ...
Beim Thema "Selbst nichts machen" hatten die User recht, die es behauptet haben. Nämlich als ich ein halbes oder ganzes Jahr aktiv PServer gemacht habe, habe ich die Motivation für "alles" zu machen auf dem PServer verloren. Daraufhin habe ich trotzdem noch PServer gemacht, habe aber leider nicht mehr so viel gemacht wie davor.
Oft sage ich auch, dass ich aus Bayern komme, was auch nicht stimmt. Ich komme aber aus Deutschland, das steht definitiv fest.
Ich wollte einfach sehen, ob es sicher ist, wenn man sein Ort angibt oder nicht.
Leider gebe ich mein Bundesland, oder auch den Landkreis von mir nicht Preis, weil ich von vielen Ex-Teamlern bedroht wurde, dass sie mir was antun wollen.


Nun kommen wir zu den Punkt "NeruxVace-Quit".

Wie oben genannt, werde ich mich von NeruxVace verabschieden.
In diesen 3 Jahren habe ich viele Freunde kennengelernt, die ein gutes Herz in meiner Sicht hatten.
Seitdem ich dann auf NeruxVace aktiv war, konnte ich bei vielen Sachen auch Erfahrung sammeln.
Wie auch jeder weiß, dass Freunde kommen und auch mal gehen. Auch wenn sie jemanden voll ans Herz gewachsen sind.

Leider habe ich, seitdem ich aktiv auf NeruxVace gespielt habe, einige Freunde von Gomme verloren. (Sollte keine Werbung sein)
Heutzutage habe ich nur noch mit ein paar Freunden von Gomme Kontakt und bin auch darüber froh.


Nun, zu den Grund bzw zu den Gründen, warum ich NeruxVace quitte.

Langsam hatte ich die Motivation für ein eigenen PServer echt verloren, weil kaum noch irgendwelche PServer-Updates kamen.
Es wurde immer langweiliger, dass man fast nur immer die gleichen Sachen machen konnte. Nun, manche User hatten immer neue Ideen aber dann wurde die Idee immer wieder von irgendwelchen Usern kopiert.
Der andere Grund ist, dass ich wahrscheinlich in ein Server-Team komme.
Manche denken jetzt wahrscheinlich "Andi und in ein Server-Team, haha. Das wird nur schlimm". Zu dieser Aussage: Bisher ist es ein "privater" Server gewesen und kein normaler. Zudem kann man nicht wissen, ob ich wirklich schlimm bin, wenn man nicht im Team war. Auch wenn man im Team war, heißt es nicht, dass ich nur schlimm sein kann.
Es gibt halt Situationen, da man schlimm ist. Aber bei manchen ist man das Gegenteil.

Anschließend kommen wir zum letzten Punkt.

Ich möchte mich bei vielen Usern, Ex-Teamler sowie Teamler bedanken, weil ich sie kennenlernen durfte, durch ich sie was gelernt habe oder auch mal mir geholfen haben.
Ich liste nun ein Teil von ihnen auf. Leider kann ich nicht alle auflisten, da nicht jeder alles wissen kann sowie erinnern kann.

@DiesesMLennG
@funpower9
@ausgekontert
@Greenie2015
@Hyppin
@ImShinx
@MinerSimon
@xXChrisXx
@Raxxy
@ChickenPat
@KimCraft04
@toni1506
@ALZlper
@Lumor1887
@LucaDoller
@OcelotTV
@MrsBaumMaedl
@Music_Lehrer
@Greenie2015
@Kuebiii
@Godrej
@3xi_
@DenHxse
@BossZocktLP
@Hafemi
@Jonnix007
@seinstuhl
@yTilo
@raupex
@LucaCW
@VerbrennungIII
@DrPistenwalze
@_AnythingElse_
@D3rCooki3
@SprengTV
@SirrRoyale
@ShadyLeon
@WichtigesEtwas
@Rittenhouse
@EinfachSoBasti
@Eingebuilded
@Florico
@Zeichenfolge

Das war jetzt ein großer Teil von den Personen, bei denen ich mich für alles bedanken möchte.

Da ich ja NeruxVace quitte, werde ich nur noch ganz selten auf dem Server sein. Ich schaue ab und zu nochmal im Forum vorbei und bleibe auch auf den NeruxVace-DC Server, da ja nicht alle News im Forum angekündigt werden.

Hiermit verabschiede ich mich nun von euch allen.
Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund und ich wünsche euch viel Erfolg noch im Leben.

Mit freundlichen Grüßen,
AndusBuildus | akaAndi | Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Andi, ich finde es sehr schön, das du dich auf diese Weise verabschiedest.
Ich kann nicht verstehen, warum manche Personen behaupten, du würdest nichts tun oder Teamler einfach nur ausnutzen und dir dafür sogar drohen!
Du bist vielleicht manchmal ein bisschen „unfreundlich“ bzw. voreilig am Schreiben ohne darüber nachzudenken aber kein schlechter Mensch.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück in deinem Leben und dem neuen Serverteam.
Mit freundlichen Grüßen, DenHxse
 

Hafemi

MVP
Ob du es ernstmeinst, sehen wir in mind. 3 Wochen.

Entweder man quittet komplett o. gar nicht.
Musste ein Kommentar wie dieser umbediengt kommen? Dein Satz "Entweder man quittet komplett o. gar nicht." stimmt auf keinen Fall.
Als Beispiel nehme ich mich selber: Ich spiele nichtmehr auf dem NeruxVace Server sondern bin nur aktiv auf den Discords, dass sowohl heisst ich bin gequittet aber auch nicht.

Und dieses "sehen wir in mind. 3 Wochen." hättest du dir auch sparen können. Klar hat er bereits schonmal einen Beitrag gemacht wie er quittet aber hat er nicht getan. Das kann daran liegen das er sich zum Beispiel schwer von Nerux Allgemein oder auch von den PServer trennen kann, wie ich.

Wenn sich ein Spieler bereits die Mühe gibt einen Beitrag zu schreiben, indem er viele "Lügen aufgeklärt" hat, dann wäre es wenigstens nett einen netteren Beitrag abzugeben wie zB DenHxse, und nicht einen komplett unnötigen den Andi wieder runterzieht.

Mit diesem Beitrag wollt ich einfach nur mal meine Meinung sagen, dass Leute wie du es einfach lassen sollen solches Zeug zu schreiben.
 
Top