#DieLeqiten

DrHansi

Spieler
Hey,

Wir sind DieLeqiten. Uns gab es früher schon mal jedoch auf einem anderen Server wo wir uns später aufgelöst hatten. Nun haben wir beschlossen wieder Minecraft zuspielen und beschlossen den Clan wieder weiterzuführen. Bei uns ist immer jeder Wilkommen. Jedoch gibt es auch bei uns Voraussetzungen.

Unsere Voraussetzungen:
Nur Oneklick spieler.
Mindestens 15Jahre alt
Discord Account


Zu den Voraussetzungen. Nur Oneklick spieler bedeutet wirklich nur Oneklick das heißt auch kein Double klick oder ähnliches. Damit wollen wir das alte Minecraft feeling wieder zurückholen wo es noch kein abuse etc gab. Der Discord Account ist nötig um immer Akutell zu sein.

Ebenfalls wie bei den meisten anderen Clans gibt es auch bei uns Regeln:

Unsere Regeln:
Respektvoller umgang mit anderen
Keine Beleidigungen.
Keine Hackclients

Falls dein Interesse nun zu uns Geweckt wurde Komm gerne noch Heute zu uns :)!. Dazu einfach Hier (https://discord.gg/e5gTUvdden Link klicken. Hier wirst du zu unserem Discordserver weitergeleitet wo du dich kurz Vorstellen/Bewerben musst. Danach wird entweder ein Admin oder ich die Bewerbung so schnell wie möglich bearbeiten. Zum Schluss hoffe ich euch hat die kleine Clanvorstellung gefallen.

#DieLeqiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top