DIESES ANTICHEAT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebes NeruxVace.net Team, ich möchte drauf hinweisen das AAC egal welche Version der letzte Rotz ist, so gut wie eure Devs coden/programmieren können, glaube ich das ihr das sogar besser hinbekommt! AAC ist gut für Hacker, weils dort schon alles durch ging, genauso wie auf Gomme, auf Gomme konnte man auch Server crashen lassen mit einem 10€ Hack, (HAZE) macht nicht den gleichen Fehler und geht zum neuen NCP oder NoCheat+ auf AAC Versionen gingen schon Fly, Teleport, SuperHit, InfiniteAura und vieles mehr durch was Hacker benutzen können, wir legit Spieler werden schon in einer BW Runde für anziehen von Rüstungen geflaggt, wenn man ins Inv geht und dann shift rechts click macht, buggt die Rüstung zurück. Manchmal würd man bei einem Onestack geflaggt, denke mal das ACC denkt das es Step ist (ist es aber nicht) und man wird manchmal bei normalem Laufen geflaggt. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich wurde z.B gestern gebannt, Grund: Autoclicker | und es war legit wurde zwar noch nicht entbannt, weim mein EA noch nicht beantwortet wurde, frage mich manchmal wie man Butterfly mit Autoclicker verwechseln kann! Aber, naja……Zu eurem ACC sag ich mal nichts außer das es der letzte Rotz ist. Schuldigung das ich mich so ausdrücke, aber an dem AntiCheat muss bitte was geändert werden

LG Nico aka fraglicherNico
 
Guten Tag,

ich denke, dass dem Team klar ist, dass das Anticheat nicht das beste ist.

Du nennst in diesem Beitrag mehrere Sachen, die du am Anticheat nicht gut findest und kritisiert dieses Anticheat. Aber welches Anticheat soll Neruxvace denn sonst nehmen? Es gibt nunmal nicht wirklich viele gute Anti-Cheats auf dem Markt, die gleichzeitig keine Performance-Probleme auslösen.

Ich denke auch, dass manche im Team in der Lage wären, solch ein AntiCheat zu programmieren. Es reicht allerdings nicht, es nur zu entwickeln. Es gibt ständig neue By-Passes für die verschiedensten Sachen. Also muss sich auch noch jemand darum kümmern, diese By-Passes zu "beseitigen". So leicht ist das also nicht, wie man sich es vielleicht in erster Linie vorstellt.

Dein Bann:
Dein Bann hat soweit ich weiß gar nichts mit dem Anticheat zutun, da Autoclicker-Banns meines Wissens nach nur von Teammitgliedern getätigt werden. (Wenn dies nicht so sein sollte, bitte korrigieren)

Fazit:
AAC ist und bleibt momentan die beste Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 
Naja, AAC ist im Moment nicht die beste Möglichkeit, weil das neue NCP auch nicht laggt, und z.B Minesucht hat ein oldNCP das kacke ist (viele bypasses) zu dem anticheat programmieren: war nur so ne idee ;D Ich denke aber schon das NCP genauso wenig lagt wie AAC, warum? weiß ich selbst nicht oldncp ist genauso schlecht wie aac deswegen wenig unterschied, kann auch sein das dass neue NCP lagt, weiß ich aber nicht genau
 
Guten Tag,

das mit der Performance war eher auf Anticheats wie z. B. Intave bezogen. Es gibt aber noch mehr Gründe, wieso ich persönlich nicht zu NCP wechseln würde.
- Clients sind mehr auf NCP als auf AAC ausgelegt
- AAC hat definitiv bessere Combat-Checks
- AAC wird öfter geupdatet als NCP

Im Grunde hat jedes Anticheat seine Vor- und Nachteile. Das Team wird schon einen guten Grund haben, wieso sie AAC und nicht NCP verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 

RedTwo_

Spieler
Hey,

wie @SirMinimichecker bereits beschrieben hat, gibt es kaum ein AntiCheat, welches perfekt funktioniert. Alle Systeme haben ihre Vor- und Nachteile und wir sind selbstverständlich sehr darauf bedacht besonders jegliche Flags von Legit Spielern abzuwenden. Wenn du also ein konkretes Szenario hast bei dem du immer wieder geflaggt wirst (Wichtig: Es muss reproduzierbar sein), dann melde dich gerne nochmal in einem neuen Thread, sodass wir genau dieses Problem beheben können.

Gruß
RedTwo_
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top