Abgelehnt /disable?

Wie findet ihr diese Idee?


  • Gesamte Voter
    7
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan_Ninja

Spieler
Ich würde mich freuen, wenn es einen Command geben würde, mit welchem man andere commands für bestimmte ränge deaktivieren könnte.
Z.B. könnte man dann den /craft befehl deaktivieren und dann können Spieler ohne crafting table nichts mehr craften (Was ein problem auf meinem Minenserver war)

Aufbau:
/disabel [command(/craft)] [Rang/Spielername]
/enable [command(/craft)] [Rang/Spielername]

Zusätlicherweise kann man dann vielleicht auch noch eine Welt auswählen oder eine bestimmte Zeit festlegen.

-Jan_Ninja
 

ImShinx

MVP+
Ich würde mich freuen, wenn es einen Command geben würde, mit welchem man andere commands für bestimmte ränge deaktivieren könnte.
Z.B. könnte man dann den /craft befehl deaktivieren und dann können Spieler ohne crafting table nichts mehr craften (Was ein problem auf meinem Minenserver war)

Aufbau:
/disabel [command(/craft)] [Rang/Spielername]
/enable [command(/craft)] [Rang/Spielername]

Zusätlicherweise kann man dann vielleicht auch noch eine Welt auswählen oder eine bestimmte Zeit festlegen.

-Jan_Ninja
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. Da es bereits möglich ist, Rechte ab VIP zu editieren, ist dein Befehl meiner Meinung nach überflüssig.

Anbei ein kleines Tutorial, wie man Rechte auf P-Servern editieren kann.


Schritt 1: Öffne das P-Server Menü mit dem Befehl /ps


Schritt 2: Klicke auf die Eisentür, um den Gruppenmanager zu öffnen
01.png


Schritt 3: Wähle die Gruppe aus, deren Rechte du editieren möchtest
02.png


Schritt 4: Klicke auf die Truhe, um die Rechte editieren zu können
03.png


Schritt 5: Wähle ein Plugin aus und klicke auf die gewünschten Rechte, um diese zu editieren
04.png


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


Mit freundlichen Grüßen

HuntedHead
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top