Neuigkeit Discord-Verifizierung auf NeruxVace.net

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

ab sofort kann man sich neben unserem TeamSpeak auch auf unserem Discord Server verifizieren!
Um im Discord außerdem einen gut kontrollierbaren Chatverlauf haben zu können, muss man nun verifiziert sein, um dort den Chat verwenden zu können.

Um sich verifizieren zu können, muss man auf dem Minecraft Netzwerk den /discord verify Befehl verwenden, dort wird einem dann im Chat ein Verifizierungsschlüssel gesendet, welcher z.B. so aussehen könnte:

3ldfm.png

Nun muss dieser Key mit dem Befehl im Discord wie folgt eingegeben werden: Man klickt auf den Channel #verifizierung im Discord und gibt dort !verify <Schlüssel> ein und wird somit verifiziert.

n3tl0.png
wymt9.png

Während der Verifizierung erhält man außerdem - wenn vorhanden - seinen VIP, Prime oder MVP Rang auch im Discord und wird dementsprechend an der Seite des Discords angezeigt.

01171.png

Um die Verifizierung aufzuheben, um den Account neu zu verifizieren oder um sie auf einen anderen Account zu übertragen, kann der Befehl /discord unverify ingame oder !verify unverify im Discord verwendet werden.

Unseren Discord findet man unter folgendem Link: https://nerux.link/dc

Mit freundlichen Grüßen
Eure NeruxVace.net Serverleitung
 
Top