1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Discord

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von MauroMauerYT, 5 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MauroMauerYT

    MauroMauerYT Spieler

    Registriert seit:
    5 März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte macht mehr werbung für euer Discord server denn ich hatte sehr lange kein TS und konnte nie mit einem User von nerux sprechen
     
    Yaqasuqi und Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Happynvss

    Happynvss Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Heyy,

    an deiner Stelle solltest du dir in nächster Zeit ts anlegen, da TeamSpeak mehr popularisiert ist. Auf dem NeruxVace TeamSpeak findest du eigentlich immer mindestens 1 Person, wenn nicht 50 oder mehr.Deshalb kann ich dir TeamSpeak nur empfehlen. Ich persönlich würde denken, dass Werbung für den Discord auch nich viel bringt.
     
    Yaqasuqi gefällt das.
  3. Vini • Infinity ;-)

    Vini • Infinity ;-) Spieler

    Registriert seit:
    15 Dez. 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecrafter :-D
    Ort:
    Deutschland Schenefeld
    Hey,
    Fände ich auch gut! Da echt viele kein Discord haben, aber man es ja auch über der Website nutzen kann. Das wäre eine wesentlich bessere Verständigungs Art für die Leute ohne Skype TS und ohne Discord App, dann halt einfach die ds Seite.
    Btw ich weiß das es für Skype auch eine online Funktion gibt, aber Skype nutzt leider fast keiner mehr ;-(
     
    Happynvss und Yaqasuqi gefällt das.
  4. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    2,293
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,

    danke für deine Anregung und deinen Wunsch.

    Natürlich ist Discord nicht unseres Hauptkommunizierungsprogramm, da wir über unserem Teamspeak³-Server alles abregeln, sei es Support oder Gespräche. Hierbei rückt Discord eher in den Hintergrund, da hierbei keine Pflicht besteht, Support zu leisten.
    Es wird auch Zeitabhängig Werbung für unserem Discord-Server gemacht. Außerdem steht am Spawn die ID für unserem Discord.
    Viele User mögen Discord mehr und andere wiederrum Teamspeak. Da Teamspeak aber schon immer eine höhere Stellung hatte, belassen wir dies bei der aktuellen Werbung für unserem Discord-Server.
     
    Vini • Infinity ;-) und Happynvss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.