1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DropEdit Plugin - Custom Drops für Mobs

Dieses Thema im Forum "Ideen und Plugin-Vorschläge" wurde erstellt von Sluzeeey, 8 Okt. 2019.

  1. Sluzeeey

    Sluzeeey Spieler

    Registriert seit:
    30 Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  2. zBvry

    zBvry Spieler

    Registriert seit:
    31 Mai 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!
    Den Vorschlag finde ich ganz gut aber du kannst dir damit z.B. Commandsblocks und so holen.

    Gruß
    zBvry
     
  3. ChickenPat

    ChickenPat Developer

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich finde dein Plugin Vorschlag gut. Das mit dem commandblöcken ist kein Problem, da du sie nicht editieren oder ausführen kannst.

    Mfg ChickenPat
     
    ImShinx gefällt das.
  4. Sluzeeey

    Sluzeeey Spieler

    Registriert seit:
    30 Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte gerade sagen CMD-Blocks kann man sich so wie so geben und trotzdem nicht benutzen :D