1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DrunkenMasters [drunk] | Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Clan Vorstellungen" wurde erstellt von Veexum, 22 Dez. 2019.

1. Veexum

Veexum Spieler

Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe NeruxVace-Community und CWBW-Liebhaber,

mit diesem Post möchten wir, @EntexBTW und Ich euch den Clan DrunkenMasters mit dem Kürzel [drunk] vorstellen.
    DrunkenMasters existiert seit dem 22.12.2019 und ist ein CWBW basierter Clan.
    Als Clan macht uns aus, dass wir keine sonderlich großen Anforderungen stellen, sondern lediglich Spaß am gemeinsamen Spielen haben wollen.
    Dennoch achten wir auf Qualität & Professionalität und achten deshalb explizit darauf, wer an unserem Clan teilhaben darf - und wer nicht.​

➺ Wie kamen wir zu der Erstellung des Clans?

Da EntexBTW und Ich sehr interessiert daran sind, wieder mal einen Clan aus eigener Hand zu leiten und mit diesem aktiv an der CWBW-Szene teilzunehmen, haben wir uns dazu entschieden, diesen Clan zu gründen.
    Bei der Auswahl des Namens haben wir nicht sehr lange geschnackt: Da wir zuvor über den Konsum von Alkohol geredet haben und Ich den Clan-Tag "drunk" als äußerst gutaussehend angesehen habe, entschlossen wir uns schnell dazu den Clan-Tag auszuwählen.
    Der Clan-Name ist von einem Produzenten-Duo, im Endeffekt hat er aber rein gar nichts damit zutun.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wollten einfach einen cool aussehenden, sowie cool aussprechbaren Namen. :)

➺ Informationen und Regeln

Wie oben bereits erwähnt, sind wir ein Clan welcher sich ausschließlich für BedWars und dem zugehörigen CWBW interessiert.
    Dementsprechend nehmen wir nur Herausforderungen für CWBW an.

Nachdem du angenommen wurdest, wirst du außerdem dazu aufgefordert, unserem Team-Discord zu joinen, um mit uns im engen Kontakt zu stehen und keine Änderungen und Informationen innerhalb des Clans zu verpassen.
    Ein TeamSpeak folgt in naher Zukunft.

Außerdem bist du dazu verpflichtet folgende Regeln einzuhalten und in der gesamten Clan-Mitgliedschaft nicht zu brechen:

» Akzeptiere die Regeln von NeruxVace.net
    » Respektiere alle Clan-Mitglieder
    » Das Hacken/Verwenden von Clientmodifikationen führt zu einem Clankick!
    » Höre in den CW´s stets auf die Leader
    » Setze stets ein Vorbild gegenüber Anderen
    » Respektiere andere Meinungen
    » Beleidige keine anderen Clans/User

Wir behalten uns vor, bei einem Verstoß der Regeln entsprechende Maßnahmen zu ziehen.

➺ Anforderungen

Wir setzen kein Mindestalter voraus, jedoch solltest du einen anständigen Eindruck rüberbringen und eine gewisse geistige Reife besitzen.

Außerdem solltest du folgendes beachten:

» Besitze ein gutes Mikrofon / Headset!
    » Sei mit dem Umgang von Discord & TeamSpeak vertraut
    » Sei mit dem Spielmodus BedWars vertraut
    » Besitze Grundkenntnisse von CWBW und bringe Erfahrung mit
    » Seit stets motiviert und aktiv

➺ Wie bewerbe ich mich für DrunkenMasters?

Um dich für DrunkenMasters bewerben zu können, bitten wir dich, die folgende Template auszufüllen und als Antwort unter diesen Post zu veröffentlichen:

➺ Mein In-Game Name:

➺ Informationen über mich:

(Hier solltest du schreiben, wie du heißt, wie alt du bist und was du in deiner Freizeit gerne machst. Bei Bedarf kannst du noch mehr dazu schreiben)

➺ Meine Erfahrung mit BedWars und CWBW:
    (Hier solltest du schreiben, seit wann du BW/CWBW bereits spielst und wie deine Erfahrungen dort bereits aussehen. Sei kreativ!)

➺ Mein Discord-Tag:
    (Gebe hier deinen Discord-Tag an. Beispiel: Vexum#1215
    Dies ist sehr wichtig, da wir dich über Discord kontaktieren werden, falls wir Interesse an dir haben!)

➺ Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
    (Hier kannst du uns noch etwas wichtiges mitteilen, was wir noch unbedingt wissen sollten. Falls es nichts weiteres mehr gibt, lasse das Feld einfach frei.)

➺ Mitgliederliste

» EntexBTW » Leader [Spammer]
    » Veexum » Leader [Spammer, Rusher]
    » Reakz » Member [Basedeff]
    » Shyrobsen » Member [Basedeff, Spammer]

➺ Statistiken following...

Vielen Dank für´s Durchlesen und wir hoffen natürlich, dass sich der Ein oder Andere von euch bewirbt.
    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne als Antwort auf diesen Post oder per Unterhaltung stellen!
    Lob & Kritik sehen wir auch sehr gerne.

Disclaimer: Das ist die V1 der Clanpage! Wir werden sie häufiger überarbeiten, wollten allerdings erstmal ein "Basic" anschaffen.
    Bitte überflutet die Antworten deshalb nicht mit Änderungsvorschlägen.
    Danke!

Letztes Update: 24.12.2019

Mit freundlichen Grüßen,
    Veexum | Andi & EntexBTW | Youcef
    Leader von DrunkenMasters

EntexBTW gefällt das.
  2. Blackberry27

Blackberry27 MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    "Geistlich reif" sein? Das würde ich an deiner Stelle noch einmal überdenken.

man besitzt geistige Reife.

LG

Veexum gefällt das.