Du suchst nach ein Developer?

Hey! :D
Mein Name ist Canel, 14Jahre und ich kenne mich echt gut mit den ganzen PServer Plugins aus.

Plugins mit den ich mich super auskenne:
- Essentials
- MultiverseCore
- Multiverse-Erweiterungen (Multiverse-Portals)
- Holograficdisplays
- PServer standart befehle
- WorldGuard
und noch viel mehr...

Du brauchst mich?
Dann antworte einfach direkt auf diesen Beitrag :D



1645946084668.png
VIP (Lifetime)
Alle meine Beiträge beziehen sich auf meiner eigener Meinung
 
Das ist kein "deven", das ist einfach nur Wissen über Commands.

Also da muss ich dir ein wenig Unrecht geben. Wenn man Minecraft nicht kennen würde, und man ein developer wäre, würde man trotzdem wissen, was ein Plugin oder eine Mod ist.

Zudem kann man auf NeruxVace nicht richtig programmieren, sondern nur über Befehle. Wer das gut kann, bekommt dann den "Developer-Status"

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
MfG Elefanti
 
Ich würde es lieber konfiguration statt developen nennen.
Developer -> Programmieren
Game-Designer oder auch Content -> Konfiguriert Sachen, entwickelt Konzepte (Man kann auch nur einen Bereich für den Rang nehmen oder dass man ihn auswählen kann)

Würde das PServer-System ermöglichen, eigene Plugins hinzuzufügen, kann man sich ruhig Developer nennen, aber wenn es nicht geht, dann nicht. (meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:

xXjojaXx

Spieler
Ich würde es lieber konfiguration statt developen nennen.
Developer -> Programmieren
Game-Designer oder auch Content -> Konfiguriert Sachen, entwickelt Konzepte (Man kann auch nur einen Bereich für den Rang nehmen oder dass man ihn auswählen kann)

Würde das PServer-System ermöglichen, eigene Plugins hinzuzufügen, kann man sich ruhig Developer nennen, aber wenn es nicht geht, dann nicht. (meine Meinung)
Genau genommen heißt Developer einfach nur Entwickler, heißt jeder der etwas weiterentwickelt kann in die Development-Schublade gesteckt werden. Auch wenn es nur das Eingeben von ein paar Buchstaben in den Chat von einem Videospiel ist
 
Top