1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer Eigene Gameserver Maps

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von DasFinn, 26 März 2020 um 21:28 Uhr.

  1. DasFinn

    DasFinn MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,
    ich würde mir wünschen, dass man auf Privaten Game-Servern eigene Maps bauen und spielen kann und auch z.b. in Bedwars Item-spawner und Team-spawns setzen kann oder in Woolbattle bestimmen kann, welche Wolle respawnt, etc. Ich fände es cool, wenn man mit Freunden einfach seine eigenen Maps spielen könnte ohne diese erst einreichen zu müssen, wobei nichtmal klar ist, ob diese dann überhaupt angenommen werden.
    Ich hoffe, die Idee wird umgesetzt.
    MfG DasRobin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020 um 01:44 Uhr
  2. _einfachMelina_

    _einfachMelina_ VIP

    Registriert seit:
    8 März 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten tag DasFinn.

    Deine Idee gefällt mir, jedoch kann dieses zu Massigen Lags, auf dem gesamten Netzwerk verursachen!
    Erstmals Stürzen schon mittlerweile mehrere P-Server ab, und wenn dann auch noch Bedwars eingeführt wird, kann das sehr Gefährlich werden. Trotzdem war diese Idee gut.

    Liebe Grüße _einfachMelina_