Eigene Plugins nach Einsicht erlauben

Heey,
ich programmieren selber und würde mal gerne fragen, ob man, wenn man ein eigenes Plugin hat dieses auch unter Einsicht eines speziellen "Gremiums" auf seinen PServer ziehen kann.
Grundsätzlich weiß ich natürlich was für ein Risiko man damit eingeht, aber wenn man z.B. daran denkt wie viele User gerne ein funktionierendes Lobby Plugin haben wollen würden, welches für MV geht dann denke ich wäre es eine gute Idee z.
B. auch eigene und innovative Plugins zu haben.

Bislang sieht man immer nur die gleichen Spielmodi auf den PServern und wenn man das umsetzen könnte, dann wäre es auch möglich die Clan PServer Szene etwas mehr zu beleuchten.
Viele Clans haben eigene PServer und diese können dann auch je nach Größe auf die Funktion des Gremiums zugreifen .

Hier einige Regeln:
▪︎nur größere Systeme wie ein Lobbyplugin etc.
▪︎ das meint auch, also nicht so was wie /fly als Plugin, weil das einfach zu klein ist und es diesen Command auch bei Essentials gibt


Das Gremium:
Um dem Gremium viel Arbeit zu ersparen gab es die oben genannten Regeln.
Aber man könnte noch mehr tun.
Zum einen könnte man ein weiteres Unterforum errichten, in welchem man wie im TicketSupport ein paar Fakten schreibt und und dann wartet bis eine Antwort kommt.
Dort sollte stehen ob man das Plugin für ausreichend hält um sich die Arbeit zu machen es auf dem PServer zu ziehen oder nicht.

Weiterhin könnt ihr alle natürlich Ideen und Kritik schreiben, so lange sie sachlich ist.

MfG
Fun_Monkey
 
Top