Ein kleines Spielchen

Haton

Spieler
Hallo Leute.

Ich habe vor ein kleines Spiel zu veranstalten. Ihr kennt es wahrscheinlich.. Das Ziel ist es das alle Forum User zusammenarbeiten und bist zu Zahl 100.000 kommen. Jeder darauffolgende Post darf eine Zalh dazu addieren.

Hierbei ist es aber so das extra Regeln hinzukommen:

  • Ihr dürft mehrmals posten aber
    • zwischen euren post müssen mindestens 30 Minuten Pause liegen
    • zwischen euren Posts müssen mindestens 3 andere Leute was geschrieben haben
  • Ihr dürft nicht mehrmals hintereinander posten
  • Ihr müsst die richtige Zahl schreiben
    • Sollte nicht die richtige Zahl geschrieben wurden sein dann weiß die Leute darauf hin das zu korrigieren und schreibt mit der richtigen Zahl weiter
  • Ihr dürft nur die Zahl 1 dazu addieren
Ich habe mir 7 Foren ausgesucht wo ich diesen Post gleichzeitig veröffentliche. Mein Ziel ist es die aktivität und die Motivation der einzelnen Foren zu analysieren. Also nehm es als Wettbewerb gegen ein anderes Forum.
(Bei Anfrage würde ich die anderen Foren nennen, bitte per Privatnachricht)

Viel Glück

Ich beginne:
1
 

Haton

Spieler
Diesen Beitrag nicht als Zahl mitzählen

Nach den ersten paar Stunden ist NeruxVace Platz 4 von 6 mit der Zahl 4.
Ich werde versuchen täglich eine Analyse reinzuschreiben um euch den Stand zu zeigen.

Summe: 38
Minimum: 1
Maximum: 10
Mittelwert: 5,4

Mit freundlichen Grüßer
der "Game Master"
 
Top