1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein offener Brief an SkyPvP (Kritik)

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von BustedByKuma, 21 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BustedByKuma

    BustedByKuma Spieler

    Registriert seit:
    19 Jan. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,
    ich bins BustedByKuma aka WomBowCombo, KillsLikeGhoul...

    Ich habe nun, nach einer längeren Pause, wieder begonnen aktiv auf dem Nerux Vace Server zu spielen.
    Da der Build Modus gestorben ist, schaue ich einstweilen bei dem SkyPvP Modus vorbei.
    Nach ein Paar Spielstunden dort, möchte ich mich hier im Forum zu SkyPvP und seinen etlichen, negativen Punkten äußern.

    Es fängt schon an, wenn man die PvP Zone betritt. Oft handelt es sich nur um Sekunden, bis ein Spieler mit Rang kommt, und mich in der Luft zerreißt.
    Man hat keinerlei Zeit sich mit gleichstarken Spielern in einem fairen 1vs1 zu messen, jedes mal wird man von einem Spieler mit hohen Level sofort getötet.
    Die Spieler mit Rang sind Skrupellos und unfair, sie farmen Kills und zerstören den Spielspaß.
    "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung", wie einst schon Spiderman gesagt wurde, scheint die meisten Spieler ab Level 30 nicht zu interessieren.
    Auch wenn man schon getötet wurde, oft wird man mehrmals hintereinander, ohne Zweck von der selben Person getötet.
    (Ich spreche hier vorallem die Top 50 an)
    Man könnte nun sagen, dass man einfach in die 1v1 Arena gehen soll, dies ist aber umständlich und oft nicht möglich.

    Vorallem mir, als Nerux Vace OG, der mehre Spielstunden in den Server gesteckt hat und den der Server schon seine gesamte Minecraft Karriere begleitet, platzt oft der Kragen und ich werde gemutet.

    Wenn ich auf die massive Ungleicheit auf SkyPvP hinweise, tuen die Moderatoren meine Argumente oft damit ab, dass es gerechtfertigt sei, da die Personen viel Spielen.
    Auch wenn man viel spielt, man sollte es immer noch fair machen!
    Es ist unglaublich nervig oft hintereinader getötet zu werden, ohne das es dem Akteur Punkte schenkt.

    Normale Spieler verlieren auf diesem Server jegliche Innovativität und sind das Futter der großen, Geld ausgebenden Spieler.

    Es muss sich etwas ändern und ich hoffe jemand liest das.

    LG

    EDIT:
    Überdem Loch zur PvP Zone steht nun, dass maximal 3. Teams erlaubt sind. Das freut mich sehr und ich finde das ist ein guter Anfang :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    blackpantherMC gefällt das.
  2. Kuschelnder

    Kuschelnder MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hey,

    was wären denn deine Vorschläge? Man kann den Leuten die Ränge ja nicht einfach wegnehmen. Außerdem bieten die Ränge nicht mehr den krassen Vorteil, den sie früher gegeben haben. Die sehr starken Kits kann man durch das Levelsystem erhalten und nicht durch den Kauf eines Ranges.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manu
     
  3. BustedByKuma

    BustedByKuma Spieler

    Registriert seit:
    19 Jan. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ein strengeres Regelwerk könnte die Lösung sein.
     
  4. Kuschelnder

    Kuschelnder MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Ich kann dir nicht ganz folgen. Was für Regeln würden das deiner Meinung nach unterbinden? :eek:
     
    HaarigeMelone gefällt das.
  5. Sumpatus

    Sumpatus MVP

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @BustedByKuma ,

    ich bitte dich einige Lösungsvorschläge für dieses Problem vorzuschlagen. Was soll denn am Regelwerk verändert werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus
     
    HaarigeMelone gefällt das.
  6. BustedByKuma

    BustedByKuma Spieler

    Registriert seit:
    19 Jan. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Regel, die das mehrfache Killen des selben Spielers explizit unterbindet.
    Ähnliches habe ich in keinen Regelwerk gefunden.
     
  7. Lumor1887

    Lumor1887 Co-Moderator

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Oder die das "Campen" auf der Hauptinsel um auf neuere Spieler zu warten und diese zu killen verbietet(zu mindestens das dauerhafte Campen)
    MfG
    ~Lumor1887
    P.S.:Ich würde mich über Feedback freuen :D
     
    BustedByKuma gefällt das.
  8. Kuschelnder

    Kuschelnder MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Das Problem ist nur, wann zählt es zu campen? Es ist ja normal, dass man sich auf der Hauptinsel aufhält. Man kann solche Regeln schon einführen, aber dann die Grenzen zu setzen wann man gegen eine dieser Regeln verstößt ist schwierig.
     
  9. Lumor1887

    Lumor1887 Co-Moderator

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde sagen wenn man vllt 15 min nichts anderes macht als die Anfänger dort "wegzuklatschen".
    MfG
    ~Lumor1887
     
    BustedByKuma gefällt das.
  10. Kuschelnder

    Kuschelnder MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Das klingt jetzt so einfach. Die Umsetzung ist quasi unmöglich. Sollen die Teamler mit einem Timer durch die Gegend rennen und schauen wie lange eine Person auf der Hauptinsel war?
     
    ImShinx und Sumpatus gefällt das.
  11. Lumor1887

    Lumor1887 Co-Moderator

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ich weiß das die dies schwierig ist und quasi unmöglich zu überprüfen ist,aber alleine die Tatsache das dies verboten ist würde einige Spieler schon davon abhalten.
    MfG
    ~Lumor1887
     
    BustedByKuma gefällt das.
  12. Kuschelnder

    Kuschelnder MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Stimmt schon, aber wenn ich mich recht entsinne gibt es bereits ein System, dass dir keine Belohung (Netherstar+XP) gibt, wenn du eine Person 2 mal hintereinander tötest. Wirklich abgeschreckt hat das auch nicht.
     
    BustedByKuma und Sumpatus gefällt das.
  13. BustedByKuma

    BustedByKuma Spieler

    Registriert seit:
    19 Jan. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann Lumor1887 nur zustimmen, eine gute Idee!
     
  14. Biker007

    Biker007 MVP

    Registriert seit:
    27 Jan. 2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TeamCursed ClanLeader
    Ort:
    Norwegen
    @BustedByKuma du willst also das man den Leuten ihre Ränge für die Dir bezahlt haben einfach wegnimmt?
     
  15. hitslike_sim0n

    hitslike_sim0n Spieler

    Registriert seit:
    7 Okt. 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    @BustedByKuma ich habe auch vor mindestens 3 Monaten mit Skypvp angefangen, am Anfang ging es mir genauso wie dir, mich haben meist die Dia Typen auch direkt getötet mich hat das aber nicht so leicht abgeschreckt ich habe mir einfach sehr viel P4 H3 verzaubert und habe gewartet bis ich bei den Skypvp Events Op-Öpfel bekomme, so schwer ist es nicht auf diesem Server auf Skypvp an Stuff zu gelangen, ich glaube nicht dass du dich als zu sehr angestrengst hast überhaupt Diasachen zu bekommen.

    LG:Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.