Eine Beschwerde

Ist es auch eure Meinung?


  • Gesamte Voter
    11

HerrGoldBlock

Co-Moderator
Hallo Fruxz!

vielen Danke für dein Feedback!
Ich habe deine Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Bitte gedulde dich etwas, bis es eine Antwort unsererseits dazu gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
HerrGoldBlock
 

PaulusDevelopus

Developer
Hey,

vielen Dank für deine Beschwerde. Ich habe mir deinen Text aufmerksam durchgelesen und kann dir versichern, dass wir täglich dabei sind unsere Performance Stück für Stück zu verbessern.
Deinem Punkt "Untrackable Hacking/Cheating" kann ich an sich zustimmen, allerdings tritt dies nur relativ selten auf.

Zu deinem Punkt 3.2. Nachrichtenverwaltung: das kann daran liegen, dass Nachrichten teilweise leider nicht immer von Anfang an korrekt eingestellt sind & somit der message key als Nachricht gesendet wird. Sollte das Auftreten, kannst du als User diesen "Fehler" melden (bspw. im Support oder per Ticket im Ticketsystem).
Der "Behauptung", dass wir unsere Systeme nicht ausführlich testen, muss ich widersprechen, da wir (unser Quality-Team & wir Developer selbst) unsere Systeme meistens so ausführlich wie nur möglich testen.

Zum Schluss kann ich dir nur sagen, dass wir (wie bereits oben erwähnt) täglich daran sitzen unsere Serverperformance zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
PaulusDevelopus
 
Ich stimme dir bei ein paar Punkten in deinem Beitrag zu, aber ich finde nicht dass es ein großes Problem darstellen sollte Hacker von einem Spieler welcher laggt zu unterscheiden... Auch finde ich die einführungsweise von Mvp+ nicht so gut gelöst/ Mvp+ generell nicht so gut. Ansonsten kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen da ich kein KnockbackFFA spiele.
 
Top