1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von Musik_samYT, 7 Aug. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musik_samYT

    Musik_samYT Spieler

    Registriert seit:
    4 März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Geheim
    Hi da ich oft in runden getargetted werde und nicht auf dem Server gebannt bin darf ich dann mit meinem 2 ACC spielen und damit dann kein target haben

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. Sp4mm3r|MCgamer3000|Alex

    Sp4mm3r|MCgamer3000|Alex Spieler

    Registriert seit:
    14 Apr. 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Hey @Musik_samYT,

    Grundsätzlich ist es erlaubt, mit einem anderem Account/Alt auf dem Netzwerk zu spielen, sobald man das Regelwerk nicht missachtet. Allerdings denke ich, dass dein Target dadurch nicht weniger wird, und du denke ich nicht erlebt hast, wie das ist wenn man etwas bekannter ist. Aber Grundsätzlich darfst du das machen, aber dein anderer Account darf nicht zum Statsboosting benutzt werden, oder als Banumgehung. Hacken darf man Grundsätzlich auch nicht.
    Wenn du noch fragen hast, stelle sie ruhig hier, solange niemand /close macht.

    MfG Alex
     
    Musik_samYT gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.