Einreichung von woolbattle challanges

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Polyax

VIP
Da es bis jetzt noch keine challanges in woolbattle gibt und die daily challenges ja schon lange abgeschafft wurden habe ich mich rangesetzt und mir ein paar Gedanken zusammen mit mitgliedern aus meinem Clan gemacht um ein paar challenges hervorzubringen

nicht ein Kratzer gewinne eine runde ohne zu sterben
alles Aimbot treffe einen Gegner der in der Luft fliegt
Blutlust mache 15 kills hintereinander
No pearl gewinne eine runde ohne deine Enderperle zu werfen
Mit den Händen töte einen Spieler mit der faust
Teleportations-Wahn wirf in einer runde 20 Enderperlen
kein block in Sicht gewinne eine runde ohne einen Block zu platzieren
Die Pfeile sind alle gewinne eine runde ohne einen Pfeil zu schießen
Bloße Sprengkraft Töte einen Spieler mit dem Tnt
Schneeballschlacht tausche 10 mal in einer runde deinen Gegner mit dem Tauscher

es sind nur ein paar beispiele für woolbattle challenges und auch nicht unbedingt viele jedoch wäre es eine Abwechslung, wenn man challenges in woolbattle einführen würde
 

Polyax

VIP
Man kann doch eigentlich niemanden mit dem Tnt töten?
Doch es ist möglich es ist zwar im moment ein bisschen blöd von woolbattle gelöst jedoch muss man um jemanden mit dem tnt zu töten den gegner mit dem stoß herunterknocken und glück haben. Falls der Gegner vorher schon einen hit kassiert hat braucht man kein glück sondern der gegner muss nur durch den schlag des tnt herunter fliegen
 

Gekuschelt

Senior-Moderator
Doch es ist möglich es ist zwar im moment ein bisschen blöd von woolbattle gelöst jedoch muss man um jemanden mit dem tnt zu töten den gegner mit dem stoß herunterknocken und glück haben. Falls der Gegner vorher schon einen hit kassiert hat braucht man kein glück sondern der gegner muss nur durch den schlag des tnt herunter fliegen

Hier geht es jetzt um die Woolbomb oder?
 

funpower9

Architekten-Leitung
Hey!
Mir kommt dabei die Frage, wie das dann läuft, wenn man in eine Runde geht, wo der Gegner, nachdem die Runde begonnen hat, direkt leavt. Challenges wie nicht ein Kratzer, No pearl, kein Block in Sicht und Die Pfeile sind alle würden dann doch mit Leichtigkeit zu bewältigen sein, oder nicht?
 

Gekuschelt

Senior-Moderator
Hey,

erstmal entschuldige ich mich für die späte Antwort. Das Thema wurde von uns allerdings schon besprochen und als eine interessante Neuerung angesehen. Wann eine genaue Umsetzung folgen wird, können wir nicht genau sagen, allerdings bleibt uns das Thema im Kopf und wurde vom Development registriert. Somit ist der Vorschlag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Manu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top