1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoolBattle Einreichung von woolbattle challanges

Dieses Thema im Forum "Challenges" wurde erstellt von Polyax, 19 Sep. 2019.

  1. Polyax

    Polyax VIP

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Da es bis jetzt noch keine challanges in woolbattle gibt und die daily challenges ja schon lange abgeschafft wurden habe ich mich rangesetzt und mir ein paar Gedanken zusammen mit mitgliedern aus meinem Clan gemacht um ein paar challenges hervorzubringen

    nicht ein Kratzer gewinne eine runde ohne zu sterben
    alles Aimbot treffe einen Gegner der in der Luft fliegt
    Blutlust mache 15 kills hintereinander
    No pearl gewinne eine runde ohne deine Enderperle zu werfen
    Mit den Händen töte einen Spieler mit der faust
    Teleportations-Wahn wirf in einer runde 20 Enderperlen
    kein block in Sicht gewinne eine runde ohne einen Block zu platzieren
    Die Pfeile sind alle gewinne eine runde ohne einen Pfeil zu schießen
    Bloße Sprengkraft Töte einen Spieler mit dem Tnt
    Schneeballschlacht tausche 10 mal in einer runde deinen Gegner mit dem Tauscher

    es sind nur ein paar beispiele für woolbattle challenges und auch nicht unbedingt viele jedoch wäre es eine Abwechslung, wenn man challenges in woolbattle einführen würde
     
  2. falscherDomelex_1564833910192

    falscherDomelex_1564833910192 Spieler

    Registriert seit:
    23 Jan. 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecraft spieler
    Ort:
    Neruxvace
    Man kann doch eigentlich niemanden mit dem Tnt töten?
     
  3. Polyax

    Polyax VIP

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Doch es ist möglich es ist zwar im moment ein bisschen blöd von woolbattle gelöst jedoch muss man um jemanden mit dem tnt zu töten den gegner mit dem stoß herunterknocken und glück haben. Falls der Gegner vorher schon einen hit kassiert hat braucht man kein glück sondern der gegner muss nur durch den schlag des tnt herunter fliegen
     
  4. Kuschelnder

    Kuschelnder VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Hier geht es jetzt um die Woolbomb oder?
     
  5. Polyax

    Polyax VIP

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
  6. Scheckyy

    Scheckyy Spieler

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich finde die Idee mit dem TnT viel zu einfach, da ich als woolbomb spieler sehr gute Taktiken kenne wie ich jemanden innerhalb von wenigen sekunden damit töten kann.

    MFG Scheckyy