1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellen neuer Teamler

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 15 Okt. 2017.

?

Was könnte man ändern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Okt. 2017
  1. Mindestens zb. 100 Stunden auf Neruxvace

    60.0%
  2. Spieler die schon länger auf Vace sind nehmen

    40.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo liebes Neruxvace.net Serverteam. Ich spiele nun schon sehr lange auf Thevace.net und ein paar Freunden und mir ist etwas aufgefallen. Es geht um das Thema Supporter und über diese Bewerbungen. Es werden immer mehr Neulinge ins Team geholt, die sich nicht richtig auskennen. Und deswegen auch oft überfragt sind. Dagegen werden oft Spieler die schon länger auf dem Server spielen und sich gut auskennen abgelehnt... Die Bewerbung wird meiner Meinung nach Überschätzt. Man sollte mehr Spieler ins Team holen, die schon länger auf dem Server spielen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Und ich würde mich freuen wenn ihr öfter auf das anliegen der Community hört.(zb. in Skyblock wollen alle das der Playershop wieder geht)
     
    Goota gefällt das.
  2. qodSaint | Djim

    qodSaint | Djim Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Danke für deinen Beitrag, ich persöhnlich spiele schon ziemlich lange auf dem Server und deshalb kann ich deinen Beitrag verstehen, ich werde es an die Administration und Teamleitung weiterleiten.

    Was sagt ihr dazu?
    @KennyTV
    @Riskkyyy
    @Darkiiiii
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Okt. 2017
    Adob3 | Julian gefällt das.
  3. Stuty

    Stuty Spieler

    Registriert seit:
    21 Okt. 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich denke ein Stundenanzahl sollte nicht dazu beitragen, ob man angenommen wird oder nicht. Lieber aus der Erfahrung von der Bewerbung mehr schätzen.
     
  4. DarkValleys

    DarkValleys Moderator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    1,944
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Köln
    Homepage:
    Hey!

    Dein Vorschlag hat vor-und Nachteile.
    Daher kann es schwer werden, dass deine Idee umgesetzt wird.

    Nun, damals als ich meine TheVace Test-Mod. Bewerbung geschrieben hatte, musste ich angeben, wie viele Globalepunkte ich besitze, da man daran sehen kann, wie viel ich schon gespielt habe.
    Daher würde ich sagen, dass man das an der Punktzahl ausmacht, und nicht an der Stundenzahl, da man dann die ganze Zeit AFK rumstehen könnte und sich dann eine gute Stundenanzahl zusammen farmt.

    MFG
     
  5. qodSaint | Djim

    qodSaint | Djim Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Jessy :D

    So würde ich das auch ausdrücken
     
    DarkValleys gefällt das.
  6. potziHD

    potziHD MVP

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Da seit längeren nichts mehr geschrieben wurde, hat sich das Thema erledigt, deswegen schließe ich diesen Thread!

    MfG,
    potzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.