Ende meiner Teamzeit!

Hey,

wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich das Netzwerk am 11.1.2020 verlassen. Dies hat mehrere Gründe, aber ich werde nicht gezielt auf diese Gründe eingehen. Als erstes möchte ich mich gerne bei euch allen bedanken. Eine nette und höfliche Community. Ich konnte viele Supports und Gespräche mit Spielern führen und es war immer Spaßig und lustig. Natürlich gab es auch einige Leute, welche sich nicht gerade vernünftig benommen haben, aber egal. ;) . Ich wollte mich abschließend erneut ebenfalls bei einigen Teammitgliedern bedanken, mit denen ich jeden Tag geredet habe und lustige Abende hatte. Ein großes danke geht an @reavn, welcher mir diese Chance gegeben hat in dieses Team zu kommen. Auch ein danke an @MarcelBTW, welcher immer da war und immer ein offenes Ohr gezeigt hat, obwohl er viel zu tun hat ;). Des Weiteren bedanke ich mich bei @EntexBTW und @HaseBringtEier, mit denen ich fast jeden Tag geredet habe. @HuntedHead mach weiter so! ;). Meines Erachtens sind aber zu viele negative Dinge passiert, deswegen habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen, aber ich werde weiterhin auf dem TeamSpeak auffindbar sein :) .

Danke an alle für diese unglaubliche Zeit. Vielleicht sieht man sich irgendwann erneut.

Gruß Louis
 
Top