Entbannt innerhalb von 5 Minuten von Fxby

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebes NeruxVace-Team,

als ich gestern meinen Entbannungsantrag für "Mute-Umgehung" eingereicht habe, wurde dieser innerhalb von 5 Minuten von dem Moderator "Fxby" bearbeitet und auch angenommen. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Erfahrung mit einem NeruxVace-Teammitglied machen können. Daher bitte ich seine Arbeit als Moderator weiterhin zu unterstützen. Auch noch einmal persönlich an dich, Fxby möchte ich ein großes Lob ausprechen. Vielen Dank!

Gruß

Wiktor

Fxby

MVP
Hey,

danke für das Lob.

Wir versuchen so schnell wie möglich Entbannungsanträge oder andere Sachen zu bearbeiten.
Auch in Zukunft werden wir versuchen die jeweiligen anstehenden Sachen zeitnah zu bearbeiten.
Trotzdem bedanke ich mich nochmal für das Lob und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net

Liebes NeruxVace-Team,

als ich gestern meinen Entbannungsantrag für "Mute-Umgehung" eingereicht habe, wurde dieser innerhalb von 5 Minuten von dem Moderator "Fxby" bearbeitet und auch angenommen. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Erfahrung mit einem NeruxVace-Teammitglied machen können. Daher bitte ich seine Arbeit als Moderator weiterhin zu unterstützen. Auch noch einmal persönlich an dich, Fxby möchte ich ein großes Lob ausprechen. Vielen Dank!

Gruß

Wiktor
Neruxvace ist halt bester Server!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.