1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoolBattle Entfernung der Map "Grid"

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von MLennG, 2 Nov. 2019.

  1. MLennG

    MLennG MVP

    Registriert seit:
    11 Feb. 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Homepage:
    Liebes Team und liebe User,
    ich wollte mal vorschlagen, dass die WoolBattle Map "Grid" entfernt wird, da diese sehr unbeliebt bei den Usern ist und auch sogut wie nie gespielt wird. Die Map wird nie gespielt, weil man bei den "Kreuzpunkten", wo die "Stangen" aneinander stoßen, sehr oft rein buggt. Sie wird auch aus dem Grund, dass man sich sehr leicht vercampen kann und ohne jegliche Blöcke wegrennen kann, nicht gespielt.
    Mit freundlichen Grüßen
    MLennG | Lenny
     
  2. ILoveTreees

    ILoveTreees VIP

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimme dir voll und ganz zu. Sobald man dann (unglücklicherweise) doch Mal auf der Map landet, dieses des Öfteren schon passiert ist, hat man keine Freude an dem Match und wünscht sich das es diese Map niemals gegeben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Nov. 2019
  3. MHE909090

    MHE909090 Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  4. MHE909090

    MHE909090 Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lieber MLennG/Lenny ich stimme dir komplett zu wenn ich manchmal / sogar öfter auf der map Lande verlasse ich sofort und so verlieren ich leider viele Punkte und meine Stars verschlächtern sich
    Mfg DasMHE/Max
     
  5. Scheckyy

    Scheckyy Spieler

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich stimme dir auch komplett zu. Dazu kommt dass Neruxvace eine solch unbeliebte Map wiederholt und andere Maps wie Modules entfernt!!!
    Die Runden auf dieser Map dauern sowieso meist ne stunde gegen gute Spieler.

    MFG Scheckyy
     
    Polyax gefällt das.
  6. leStark

    leStark Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    2,275
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    in welcher WB-Variante gibt es die Map?
     
  7. Scheckyy

    Scheckyy Spieler

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Woolbattle, 4x2
     
    leStark gefällt das.
  8. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    Also ich erwarte ja nichts, dass man als Sr.Mod alle Maps kennt, aber wäre es so schwer gewesen kurz ingame selber nachzuschauen?

    Mfg AADDD aka Jonas.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    DasKirchi gefällt das.
  9. SirMinimichecker

    SirMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig | Sachsen
    Es gibt auch noch Leute, die nicht 24/7 Ingame online sind.
     
    leStark gefällt das.
  10. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ich habe nie gefordert, dass er 24/7 ingame online sein soll? Aus welcher Aussage von mir ziehst du den Schluss? Ich habe nur geschrieben, dass man kurz nachschauen könnte bzw. im Team auch nachfragen könnte um welche Map es sich handelt. Verstehe daher deine Aussage leider net.

    Mfg AADDD aka Jonas.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    DasKirchi gefällt das.
  11. leStark

    leStark Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    2,275
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Abgesehen davon ist es ja völliger Unsinn vorauszusetzen, dass ein SrModerator jede Map kennen muss. Außerdem wurde es mir verhindert Ingame nachzuschauen, weshalb ich nachgefragt habe. Anscheinend wird das leider nicht geschätzt.
     
  12. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    In meinem Beitrag steht, dass ich nicht voraussetze, dass ein Sr.Mod jede Map kennen muss?? Also ka was du jetzt hier willst. Meine Kritik war nur, dass es auch andre Wege gegeben hätte um herauszufinden, welche Mapgröße Grid ist.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Nov. 2019
    DasKirchi gefällt das.
  13. leStark

    leStark Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    2,275
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Findest du das nicht selber etwas grenzwertig, mich deshalb zu kritisieren? Nur weil ich nachgefragt habe und nicht selber geschaut habe?
     
  14. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    Jz kritisiere ich dich grade va, weil du meinen Beitrag anscheinend nicht einmal gut durchgelesen hast.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    DasKirchi gefällt das.
  15. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    Aber um nochmal auf deine Aussage zurückzukommen: Ja ich kritisiere dich deswegen, da ich es etwas unprofessionell finde, erst nachfragen zu müssen, welche Mapgröße eine bestimmte Map hat, anstatt das ganze imnerhalb des Teams zu klären und dann eine entsprechende Antwort zu geben.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  16. Sekiryo

    Sekiryo Spieler

    Registriert seit:
    11 Nov. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    SrMod hin oder her jeder Macht Fehler aber ich sehe es nicht als Fehler nach der WoolBlock Variante zu fragen. leStark ist auch nur ein Mensch und nur weil er SrMod ist muss er nicht alles auswendig wissen. Du wirst doch auch net direkt angeschissen (sorry) weil du zb Nach Fragst wie zb MLG-Rush geschrieben wird oder? Und wenn er nunmal keine Zeit hatte nachzuschauen kann er doch einfach fragen das ist echt kein Grund zu Kritik

    Und um zurück zum Thema zu kommen ich bin auch für die Entfernung der Map Grid
     
  17. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    Also entweder ihr alle lest meinen Beitrag nicht durch oder ihr wollt ihn absichtlich nicht verstehen. Also nochmal: Ich habe bereits geschrieben, dass ich nicht verlange, dass er alle maps kennt (vllt liest es diesmal jmd). Ich habe bemängelt, dass ich es unprofessionell finde, dass er nicht zuerst im Team nachfragt, sondern User ihm erklären müssen, welche Mapgröße Grid hat.

    Mfg AADDD aka Jonas.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  18. Scheckyy

    Scheckyy Spieler

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich finde es einfach lustig wie jeder, aber auch wirklich einfach jeder einfach nicht ließt und dann irgendetwas schreibt was falsch ist xDD Lest euch doch einfach mal die Beiträge vernünftig durch anstatt einfach sinnloses Zeug zu schreiben.

    MFG Scheckyy
     
    DasAADDD gefällt das.
  19. RushiiYT

    RushiiYT Prime

    Registriert seit:
    23 Sep. 2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @DasAADDD,

    Wo liegt das Problem das ein St.Moderator nachfragt welche map Größe es ist? Ganz ehrlich lass ihn doch hier im Beitrag einfach nach fragen. Und es ist doch sehr gut das auch ein SrMod mal user fragt weil man so auch ein besseres Verhältnis mit der Community von Neruxvace bekommt.

    MfG. Timo - TimoooYT
     
  20. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    Inwiefern bekommt man ein besseres Verhältnis mit der Community wenn man nach der Größe einer map frägt? Das musst du mir bitte nochmal erklären.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk