Bearbeitet Entfernung des Ep Updates auf skyPVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Greedshi

Spieler
Durch das ep Update gibt es einige Bug z.B wenn man eine Ep wirft wird man zurück gebuggt oder wenn man runterspringt stirbt man manchmal (ich 2 mal) oder Ich bin auch schon gestorben wo ich mich zum Spawn tpt habe. oder zumindest Bug fixes dafür machen.
 
Hey @Greedshi, @DerMatteo,

dieses "Update" ist lediglich das nun aktive Anticheat auf Skypvp, welches "Ep spamming" flaggt. Daher muss sich das Team entscheiden, Lieber mehr Cheater, oder ein paar Flags von Usern.

Natürlich finde ich das auch nicht so gut, jedoch finde ich es besher, dass mehr gegen Hacker vorgegangen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

seinstuhl/Jannik
 
Heyho, der Bug den du hier beschrieben hast, ist auch mir bereits bekannt. Habe dadurch gestern s6 Axt sowie 4x P5H3 Rüstung Verloren. Leider habe ich auch keine Aufnahme, weshalb das Equip nicht zurück erstattet wurde. Ich find es echt gut, das jemand bereits darauf aufmerksam gemacht hat. Ich bedanke mich mal im Namen der SkyPvP-Community.

Lg Anwalt | Herr. M Rumpe (Br0dah_RL)
 
Durch das ep Update gibt es einige Bug z.B wenn man eine Ep wirft wird man zurück gebuggt oder wenn man runterspringt stirbt man manchmal (ich 2 mal) oder Ich bin auch schon gestorben wo ich mich zum Spawn tpt habe. oder zumindest Bug fixes dafür machen.
Dieses Update hat runnen zwar nicht gefixxt aber es hat gut geholfen das leute sich nicht immer durch blöcke weg porten was den Spiel spaß verhindert . Ich finde dieses "Update" sehr gerechtfertigt und gut. Runnen ist zwar immernoch eine Krankheit aber sie ist jetzt wie Herpes. Man muss damit leben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top