1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erbauer von Maps

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von D0M3YMC | Dominik, 13 Apr. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0M3YMC | Dominik

D0M3YMC | Dominik Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

Seit kurzem gibt es ja die tolle Funktion dass man am Anfang von einer Runde Informationen über die Maps sieht!
    Leider hab ich festgestellt das bei den meisten Maps "Unbekannt" steht. Es währe also toll wenn da auch stehen würde von wem die Map ist! :)

LG
    D0M3YMC | Dominik

2. DasFinn

DasFinn MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schüler
    Hey,
    Da es schon seit über 3 Jahren Bedwars auf dem Server gibt denke ich mal, dass diese Maps vor längerer Zeit von Usern eingereicht wurden und man nun nicht mehr weiß, wer diese eingereicht hat. Zudem gibt es seit dem Zusammenschluss von Vace und Nerux auch ein neues Forum, weswegen man im alten nicht mehr die Mapeinreichungen durchschauen kann.

0nlyLegit_1567593965254 gefällt das.
  3. D0M3YMC | Dominik

D0M3YMC | Dominik Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich habe aber z. B. die Map "Box" in Woolballte 4x6 eingereicht und das war am 28. Juli 2017, was auch schon bei NeruxVace war und der Forenbeitrag dazu existiert auch noch!
    (http://prntscr.com/j559gt)

4. Paranorm

Paranorm Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

Ich denke schon das, das Team dafür seine Gründe hat, am besten sprichst du das ganze mal im Support auf ts.NeruxVace.net an.

5. EntexBTW

EntexBTW Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Hey,

Wie du selber am Namen des Beitrags sehen kannst hast du die Map nur "verbessert" und nicht wirklich erbaut.
    Daraus kann man zum einen schließen, dass du nicht der 100%ige Erbauer der Map bist.
    Die genauen Gründe weiß aber nur die Serverleitung.

MFG,
    EntexBTW | Youcef

6. HerrOttmann

HerrOttmann MVP

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Pferdeflüsterer
    Hey,

grundsätzlich sollen überall Maperbauer eingetragen sein. Wie man beispielsweise bei BedWars sieht, ist das auch der Fall.
    Generell ist, sofern der Erbauer teil des Teams war, "NeruxVace Bauteam" eingetragen, wenn der genaue Erbauer nicht bekannt ist (aus welchen Gründen auch immer). Unbekannt betrifft dann den Rest.

Das Problem liegt nicht daran, dass wir die Erbauer nicht wirklich wissen (teilweise kann das schon zutreffen).
    Mit dem letzten Statsupdate wurden die Rundenstatistiken und Mapstatiken (Ausgabe am Anfang einer Runde) eingeführt.
    Es kann sein, dass diese Informationen einfach nicht richtig ausgelesen werden, oder die Maperbauer wurden vorher nicht angezeigt (weiß ich gerade nicht aus dem Kopf), weshalb diese erst gar nicht eingetragen sind.

Wir werden uns aber darum kümmern, dass es auch dort wieder, bzw. ab dann richtig angezeigt wird.

MfG
    HerrOttmann

DasFinn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.