1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Erweiterung der Nick-Rechte

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von TooFly4You, 10 Jan. 2020.

1. TooFly4You

TooFly4You Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich spiele Build-FFA und ich bin Meister 5 und bald Meister 4 und ich, genauso wie andere höherrangige Spieler, finden dass man, je höher der Rang ist immer mehr getargettet wird. Deswegen bin ich der Meinung dass man wenn man den Prime Rang hat und sich dadurch nicken kann, auch die Liga toggeln kann. Das bringt den Vorteil dass man definitiv mehr Spaß hat beim spielen, weil man in Ruhe wie die anderen "niedrigeren" Spieler spielen kann ohne sich beklagen zu müssen, dass man von vielen Leuten getargettet wird. Ich bringe an der Stelle noch eine persönliche Erfahrung an, und zwar wurde ich gestern Abend von einem Spieler über eine halbe Stunde lang gefokust, und auch wenn ich die Lobby verlassen habe und mich genickt habe, weil ich den Prime rang habe, hat er mich danach trotzdem erkannt weil es sonst fast keine Meister 5 Spieler gibt. Ich bin auch der Meinung dass es dadurch keine negativen Effekte geben wird, da es nur zugunsten der höherrangigen Spieler geht. Und man könnte dieses Feature am besten so ab dem Titan Rang einführen, da ich ab diesem Zeitpunkt verstärkt das Gefühl hatte getargettet zu werden.
    Lg TooFly4You

2. Ebend | Flo

Ebend | Flo Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    ----
    Hey,

ich finde ja das jeder Spieler gleich behandelt werden soll.
    Wenn man sowas einführt, dann für jeden Spieler, (natürlich ab Prime).
    Zudem finde ich es quatsch sowas einzuführen weil auch Spieler mit einer niedrigeren Liga getargettet werden.

Mit freundlichen Grüßen
    anakreontisch | Flo

HaarigeMelone gefällt das.
  3. TooFly4You

TooFly4You Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Flo,
    an sich hast du schon Recht. An diesem Punkt würde ich dir gerne eine Frage stellen, warst du schon einmal Titan oder höher und hast du mal erlebt wie es da abgeht wie die Leute teilweise nebeneinander herlaufen um dich zu killen? Aber trotzdem finde ich es eine gute Idee es für alle einzuführen aber ich finde trotzdem dass es notwendig ist...
    Lg Toofly

4. Ebend | Flo

Ebend | Flo Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    ----
    Ich war noch nie in so einer Liga.
    Es wäre schön wenn du mehrere Tage lang mal ein Video davon machst, wie du von mehreren Leuten täglich getargettet wirst,
    so sieht man ob es wirklich notwendig ist, oder nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen
    anakreontisch | Flo

HaarigeMelone gefällt das.
  5. TooFly4You

TooFly4You Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja kann ich mal versuchen, gute Idee...

Ebend | Flo gefällt das.
  6. ByGoalZ

ByGoalZ Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag,

ich persönlich finde die Idee ganz gut, würde allerdings für alle Spieler (egal welcher Rang und welche Liga) einen Befehl (z.B. /toggleliga) einführen. Bei Interesse kann dann jeder Spieler selbst entscheiden ob er ihn nutzen wird. Ich werde deine Idee weiterleiten und eventuell wird diese in der Zukunft umgesetzt.

Mit Freundlichen
    Grüßen
    ByGoalZ | Michael

Ebend | Flo und TooFly4You gefällt das.
  7. TooFly4You

TooFly4You Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    das freut mich dass dir die Idee gefällt und finde es auch gut, wenn es für jeden Spieler verfügbar ist. Das wäre natürlich cool...
    LG TooFly

8. MarcelBTW

MarcelBTW GameDesigner

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Supporter
    Homepage:
    Hey.

ich danke für dein Interesse und deiner Mühe diese Idee zu verfassen, wir werden diese besprechen und bei Annahme dir mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel