1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Erweiterung der Nick-Rechte

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von TooFly4You, 10 Jan. 2020.

1. TooFly4You

TooFly4You Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich spiele Build-FFA und ich bin Meister 5 und bald Meister 4 und ich, genauso wie andere höherrangige Spieler, finden dass man, je höher der Rang ist immer mehr getargettet wird. Deswegen bin ich der Meinung dass man wenn man den Prime Rang hat und sich dadurch nicken kann, auch die Liga toggeln kann. Das bringt den Vorteil dass man definitiv mehr Spaß hat beim spielen, weil man in Ruhe wie die anderen "niedrigeren" Spieler spielen kann ohne sich beklagen zu müssen, dass man von vielen Leuten getargettet wird. Ich bringe an der Stelle noch eine persönliche Erfahrung an, und zwar wurde ich gestern Abend von einem Spieler über eine halbe Stunde lang gefokust, und auch wenn ich die Lobby verlassen habe und mich genickt habe, weil ich den Prime rang habe, hat er mich danach trotzdem erkannt weil es sonst fast keine Meister 5 Spieler gibt. Ich bin auch der Meinung dass es dadurch keine negativen Effekte geben wird, da es nur zugunsten der höherrangigen Spieler geht. Und man könnte dieses Feature am besten so ab dem Titan Rang einführen, da ich ab diesem Zeitpunkt verstärkt das Gefühl hatte getargettet zu werden.
    Lg TooFly4You

2. Ebend | Flo

Ebend | Flo Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    ----
    Hey,

ich finde ja das jeder Spieler gleich behandelt werden soll.
    Wenn man sowas einführt, dann für jeden Spieler, (natürlich ab Prime).
    Zudem finde ich es quatsch sowas einzuführen weil auch Spieler mit einer niedrigeren Liga getargettet werden.

Mit freundlichen Grüßen
    anakreontisch | Flo

HaarigeMelone gefällt das.
  3. TooFly4You

TooFly4You Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Flo,