Event am 01.03.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EndZone26

Spieler
Sehr geehrtes NeruxVaceTeam und Community von NeruxVace,
ich möchte mich an den Supporter Reiis und an den Moderator verdutzt, sowie dem Developer Elektronisch für das heutige (01.03.) Event bedanken. Es hat mir sehr gefallen und ich hoffe das es bald weitere Events mit ihnen gibt. Die Organisation war Top. Außerdem vielen Dank an den CoArchitekten julanartz für das Bauen des Jump and Runs und der Bühne. Ich finde das Reiis, der für das Kommentieren im Ts da war, einen sehr guten Job als Supporter gemacht hat. Er hat die Fragen gut beantwortet, die im Ts gestellt wurden und ist sehr nett mit den Spielern umgegangen. Ich bedanke mich ebenfalls auch an die anderen Servermitgliedern die beim Event mitgemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen
- Julian
bzw. EndZone26
 

Reiis

MVP
Hey @EndZone26,

Danke dir erstmal für dein aufrichtiges Feedback, so etwas motiviert uns ungemein unsere Arbeit auf diesem Level fortzusetzen. Dank der doch sehr positiven Resonanz, werden wir dieses Event wahrscheinlich in nächster Zeit noch einmal durchführen und hoffen, dass du dann wieder dabei sein wirst ;).

Auch ich danke natürlich nochmal allen Beteiligten und werde hier mal die lieben anderen Teammitglieder markieren, damit sie sich dein Lob auch ansehen können: @Elektronisch @verdutzt @julanartz :)

Wir wünschen dir somit weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net und freuen uns auf das nächste Event mit dir/euch!

Liebe Grüße
- Reiis | Vincent
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top