1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Fairness

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von RealScyrix, 3 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealScyrix

    RealScyrix Spieler

    Registriert seit:
    18 Jan. 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes NeruxVace.net-Team/Teammitglied,
    der SkyPvP-Spielmodus ist für Anfänger sehr schwierig, weshalb eine Veränderung nötig ist.
    Wir, bzw. ich, würden vorschlagen, dass zu dem Starter-Kit etwas hinzugefügt werden sollte.
    Dafür würden wir folgendes Vorschlagen:

    16 Enderperlen - Damit man vor den Leuten, welche gutes Zeug besitzen fliehen kann und nicht direkt stirbt.
    Schutz 2/3 auf der Rüstung und Schärfe 3 auf dem Schwert - Damit man besser entgegen halten kann.
    16 OP-Goldäpfel wenn man ganz neu startet - Damit man, sobald man sich Diaequipment zugelegt hat, dieses nicht direkt verliert und keine Lust mehr hat.

    Neben einer Tafel, zur Ausführung von Befehlen, würden wir es begrüssen, dass es auch noch eine andere Tafel, mit Tipps, geben würde. Nach Wunsch könnten wir diese auch entwerfen.

    Grund!
    Das ist gar nicht mal so schwer. Spieler, welche neu anfangen möchten, haben am Start keine Möglichkeiten an bessere Ausrüstung zu kommen. Die "besser ausgestatteten Spieler" besitzen bereits Enderperlen, die neuen Spieler, aber nicht, weshalb es sehr einfach ist die neuen Spieler zu töten/"fangen", falls jene flüchten möchten. Wenn die neuen Spieler direkt 10 mal hintereinander getötet werden, haben jene aber keine Lust mehr und gehen direkt wieder. Dadurch verliert der Spielmodus drastisch an Spielern. Davon profitiert keiner von uns!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Die SkyPvP-Community :)
     
  2. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    3,102
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @RealScyrix ,

    danke für deinen Vorschlag im Bezug auf SkyPVP.

    Jeder Spieler, der bereits sehr gutes Equipment im Besitz hat, hat sich dieses erkämpft.
    Jeder hat somit die selben Chancen an guten Sachen zu kommen. Natürlich kann ich deine Meinung und deine Sicht vollkommen verstehen, aber man kann auf der Map z.B. Diamantsachen o.'Ä. finden, ohne kämpfen zu müssen (Vorraussetzung ist natürlich, dass kein Gegner da ist.) Normale Goldäpfel gibt es am Spawn und Enderperlen gibt es unten auf der Map. Daher tenderieren wir eher die Idee abzulehnen, den dies wäre im Gegensatz zu den anderen Spielern, die nicht so angefangen haben, ungerecht. Ich lasse das Thema trotzdem noch ein paar Tage offen, um noch weitere Meinungen einfließen zu lassen.
     
    HaarigeMelone gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.