Fake Teammate

Hallo liebe Leser*innen,
ich hatte grade die Idee für ein neues Passiv Perk oder für ein Feature, welches man sich für Cookies kaufen kann. Man könnte es auch machen, dass man das durch einen Rang wie z.B. ab VIP erhält.

Perkbeschreibung

Wenn man dieses Perk aktiviert hat, bekommt man in 4x2 Runden einen "Fake Teampartner", sodass man alleine in seinem Team bleibt und niemand anderes in dein Team joinen kann. Das geht natürlich nur dann, solange noch genug Plätze in allen Teams sind und auch genug Plätze insgesamt noch frei sind.
Dieses Feature wäre gut für bessere Spieler, die gerne 4x2 WoolBattle spielen wollen, aber grade alleine sind und dann keinen Teampartner haben wollen, der häufig viele Tode sammelt für das Team.

Mit freundlichen Grüßen
MLennG | Lenny

PS.: Eure Meinung ist mir wichtig und daher würde ich mich über eine Rückmeldung zu diesem Vorschlag freuen ^^

Hey,

ich finde deine Idee nicht gut. Es heißt ja gerade "Team", weil es eine Team Runde ist. Wenn du alleine spielen möchtest kannst du entweder 1x1 spielen oder 4x1. Des weiteren gibt es sicherlich auch Runden, in denen du alleine gegen ein Team spielen kannst, deswegen ersehe ich deinen Vorschlag für sinnlos.

Danke trotzdem für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

Gruß Louis

D3nno

GameDesigner
Hallo liebe Leser*innen,
ich hatte grade die Idee für ein neues Passiv Perk oder für ein Feature, welches man sich für Cookies kaufen kann. Man könnte es auch machen, dass man das durch einen Rang wie z.B. ab VIP erhält.

Perkbeschreibung

Wenn man dieses Perk aktiviert hat, bekommt man in 4x2 Runden einen "Fake Teampartner", sodass man alleine in seinem Team bleibt und niemand anderes in dein Team joinen kann. Das geht natürlich nur dann, solange noch genug Plätze in allen Teams sind und auch genug Plätze insgesamt noch frei sind.
Dieses Feature wäre gut für bessere Spieler, die gerne 4x2 WoolBattle spielen wollen, aber grade alleine sind und dann keinen Teampartner haben wollen, der häufig viele Tode sammelt für das Team.

Mit freundlichen Grüßen
MLennG | Lenny

PS.: Eure Meinung ist mir wichtig und daher würde ich mich über eine Rückmeldung zu diesem Vorschlag freuen ^^
Hey,
zu Beginn des Beitrags möchte ich klarstellen, dass der folgende Inhalt nur auf meiner persönlichen Meinung, nicht auf der des Netzwerks, basiert.
Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht!
Das wäre mal etwas neues und für einen guten Wool Battle Spieler gar nicht schlecht, weil man sich dann messen kann gegen 2er Teams.

Jedoch wird dies fast keiner von den NeruxVace Spielern benutzten, abgesehen davon kaufen. Der Grund dafür ist, dass der Großteil einfach nicht das Skill Level dazu hat.

Hey,

ich finde deine Idee nicht gut. Es heißt ja gerade "Team", weil es eine Team Runde ist. Wenn du alleine spielen möchtest kannst du entweder 1x1 spielen oder 4x1. Des weiteren gibt es sicherlich auch Runden, in denen du alleine gegen ein Team spielen kannst, deswegen ersehe ich deinen Vorschlag für sinnlos.

Danke trotzdem für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

Gruß Louis
Hey @AirBerlin ,
Das Problem ist halt, dass die 4x1 Runden nur sehr selten starten und wenn, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dort dann ein 3er Crossteam auf einen wartet (Ich spreche aus Erfahrung) und da hat man nur selten Lust drauf, wenn ich mal im Namen vieler WB Spieler schlussfolgern darf.
Außerdem ist es auch oft so, dass man ein z.B. 2vs2vs2vs1 gegen Freunde machen möchte und dann joinen andere Spieler rein und gehen in das Team, von dem der alleine ist und verschwenden dessen Leben. Freundliches Bitten, dass dieser bitte leaved führt auch nur sehr selten zum gewünschen Erfolg.

Viele Grüße
MLennG | Lenny

Jedoch wird dies fast keiner von den NeruxVace Spielern benutzten, abgesehen davon kaufen. Der Grund dafür ist, dass der Großteil einfach nicht das Skill Level dazu hat.
Hey @NachOben,
nachdem ca. 90% der aktiven WoolBattle Spieler eh aus den ca. Top 200-300 Spielern (Von Stats her, aber natürlich spielen nicht alle davon; schön wärs) besteht und nur sehr selten neue Spieler dazu kommen, da WoolBattle viel zu wenig promoted wird, haben die meisten den Skill dazu :D

Das wäre mal etwas neues und für einen guten Wool Battle Spieler gar nicht schlecht, weil man sich dann messen kann gegen 2er Teams.
Aus diesem Grund habe ich es vorgeschlagen, da es Abwechslung bringt und es, meines Wissens nach, keinen Server gibt, wo es soetwas gibt. :D

Ich finde die Idee auch gut

Da man mit diesem Perk, entweder leichter Kills machen kann und somit seine Stats verbessern kann, da du kein (in den meistenfällen) "schlechten" Teammitglied hast, der dich auf 0-1 Leben runterbringt und wenn du einmal aus glück des Gegnern stirbst etc. direkt raus bist, trotz ein Tod usw.. Ebenfalls kann man wie schon erwähnt gegen Freunden 2v2v2v1 Spielen, selbst wenn keiner ein Rang wie VIP oder höher hat.

Polyax

VIP
Ich denke wenn man alleine gegen ein Team spielen möchte kann man auch gegen die 3er crossteams, in 4x1, antreten es ist nicht sonderlich schwerer als ein 2er Team. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Sollte sie aber auf dem Server eingeführt werden sollte sie als ein sofort spielbares Perk, wie jedes andere, verfügbar sein und nicht durch einen rang vergeben werden. generell kann man wenn man ein 2v2v2v1 spielen möchte sowieso mit seinem rang einen ps erstellen was die Vergabe durch einen Rang nur noch sinnloser macht.

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Ich habe mir deinen Beitrag gründlich durchgelesen.

Ich persönlich finde das Perk recht unpassend. Einerseits macht es den Teammodus nicht mehr zum Teammodus und andererseits ist dies nicht nur Woolbattle spezifisch, da du das gleiche auch in BW machen könntest. Dennoch ist dies ein interessanter Gedanke. Jedoch lehne ich deinen Vorschlag ab.

Sei gerne offen dafür, weitere Perks einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy