BedWars Fake Todes Nachricht

TimoDerBoss

Spieler

UnlegitHax

Spieler

TimoDerBoss

Spieler

Snesonix

Spieler
Wenn man im Spiel dieses Item anklickt wird eine Nachricht gesendet z.B. UnlegitHax ist gestorben.
So werden die anderen denken das man wirklich gestorben ist obwohl man noch lebt Es würde dann 6 Gold kosten und würde in Situationen wie das man sich versteckt aber verfolgt wird helfen.
yee das wäre cool jetzt noch ein todes witz hmmm wisst ihr wer schon gestorben ist ? was ich NEEE natürlich UnlegitHax ahahhahahhahhahhahahahhahhah witzig oder was nein ok
 
Finde deine Idee etwas besonderes.
Ist ein Item, welches man taktisch klug einsetzen muss, damit das "faken" auch klappt. Mit dem Item kann man sicherlich viel Spaß haben. Ich könnte mir auch eventuell vorstellen, dass das Item in der FCW- und CW-Szene besonders gut verwendet werden kann, hat durch den Preis aber auch einen Seltenheitswert und man sollte sich zweimal überlegen, wie man es einsetzen möchte.

LG
Pascal
 
Top