1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit Fantasy Slot-Update!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von KennyTV, 21 Jan. 2018.

  1. KennyTV

    Administrator

    Registriert seit:
    9 Juni 2017
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    548
    Liebe Community,

    heute wird der neue Spielmodus Fantasy zwischen 20 und 21 Uhr gewartet.
    In dieser Zeit splitten wir die Farmwelt von der Hauptwelt, was heißt, dass alle Prozesse des Servers aufgeteilt werden, um Laggs zu reduzieren und somit auch die Slotanzahl der Server erhöhen zu können!
    So können nun gleichzeitig 75 Spieler in der Farmwelt und 100 Spieler in der Hauptwelt spielen!

    In den nächsten Wochen werden weiter Feature-Updates kommen, unter anderem Achievements und etwas später auch der "Nexus-Kampf", in welchem sich alle Fraktionen einmal im Monat in einem großräumigen Minispiel gegeneinander messen können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Die NeruxVace-Serverleitung
     
    19Pluto19, TAUPIX, R_Ronja und 4 anderen gefällt das.
  2. Finn | AreYouSadBro

    Registriert seit:
    7 Aug. 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    40
    Guten Abend,

    Ich würde mich sehr Freuen, wenn ein paar meiner Ideen vielleicht eingebaut werden.



    Meine Erste Idee: Skillgruppen

    Man kann am Anfang, 3 Skillgruppen auswählen z.B. Regenaration, Mehr Herzen und Schnelligkeit
    diese kann man dann mit bestimmten Achivements verbessern, so das diese bis z.B. Level 10 steigen
    können.


    Meine Zweite Idee: Unterrollen


    Man könnte es so einrichten, dass man In seiner Fraktion verschieden Arbeiten erledigen kann und dadurch
    münzen bekommt.

    Ich könnte mir hier Vorstellen:

    [Jäger] -> Jagd Tiere und gibt das Fleisch in eine Sammelkiste am Fraktionen Spawn (für neulinge)
    Belohnung: 5 Gold Pro 10 Fleisch

    Falls jemand Kreativ ist kann er noch mehr Jobs dazu schreiben :)


    Meine Dritte Idee: Dungeons

    Einfach Dungeons, die man vereinzelt auf der Map findet. Wo spezielle Items drinnen sind, die es nur dort gibt.
    (besonders starke waffen zum beispiel)
     
    HDLorenz01 gefällt das.
  3. KennyTV

    Administrator

    Registriert seit:
    9 Juni 2017
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    548
    Die erste Idee ist mehr oder weniger bereits durch die verschiedenen Fraktionen bestehend, dort extra die einzelnen Effekte auswählen zu können, würde das allgemeine Prinzip des Spielmodus nicht ganz treffen.

    Achievements und Quests sind jedoch (prinzipiell) in Planung, wann genau diese eintreffen werden, können wir noch nicht sagen.
    Dungeons wären auch eine Idee, die wir gerne umsetzen könnten. :)
     
  4. BimUnbekannt_

    BimUnbekannt_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie meine Idee in fantasy bei einen neuen Update einbauen könnten.

    Es ist ja daweil so wen man ein plot besitzt kann man unter /plot settings jemanden im plot hinzufügen. Wenn man dann hinzugefügt worden ist kann man auf diesem plot sachen bauen und anbauen aber man kann nicht mit dem Befehl /plot zu dem plot wo man hinzugefügt worden ist nicht hin telepotiert werden da man kein eigenes besitzt dann würde es mich freuen das man mit dem Befehl /plot zu dem plot hin teleportiert wird und mit dem behfehl /plot home in sein plot das mann gekauft hat hin teleportiert wird.

    Wäre echt nett was das so in etwa kommen würde
    DANKE IM VORAUS
    Ihr habt einen Super Server.
     
  5. Lord_Gandor

    Lord_Gandor Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube man kann nur bei Spielern der eigenen Fraktion mitbauen. Die Grundstücke der eigenen Fraktion kann man ganz einfach mit "/plot visit (Name)" besuchen
    Bei einer anderen Fraktion kannst du dies nicht nutzen.

    Hoffe das beantwortet deine Frage
    MfG Lord_Gandor