Bearbeitet #FantasyBack

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Music_Lehrer

Leon
MVP
Heyho,

Ich dachte mir ich verfasse mal diesen Beitrag weil ich mir mal so dachte, wie wäre es wenn der Spielmodus Fantasy mal wieder sein Unwesen auf NeruxVace treibt. Als ich angefangen habe auf NeruxVace zu spielen habe ich nur ein bisschen Fantasy spielen können, da der Modus nach einigen Tagen "Offline" genommen wurde. Ich denke ich bin nicht der einzige der sich mal wieder über Abwechslung freuen würde und ich denke Fantasy kam damals gut an (oder nicht?). Natürlich weiß ich nicht wie kostenspielig der Modus ist aber wie gesagt es wäre mal wieder eine Abwechslung :p

Mit Freundlichen Grüßen
Music_Lehrer [PServ]
 
Vielleicht könnte das Team einen Community-Talk veranstalten und dort Ideen sammeln, um das "neue" Fantasy noch ein wenig interessanter zu machen, damit es sich halt ein wenig vom anderen unterscheidet und es eventuell nicht wieder den Bach herunter geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top