Feedback und Motivationskick für das Team!

Kerlias_HD

Spieler
Gute Tag liebe Community und liebe Teamler!
Heute möchte ich einmal mein persönliches Feedback und einen tollen Motivationsschub an euch weitergeben. Dafür gehe ich im einzelnen darauf ein und hoffe das es euch weiterhilft euch zu verbessern. Momentan besteht ihr aus einer wirklichen starken Truppe! Manche sind eher schüchtern und kommen aus sich heraus, oder manche üben ihren Beruf professionell im Teamspeak und auf dem Server weiter. Nun zu euch Teamler...

Administrator
@Noaaah @Lieem @ChickenPat
Euch kann man Könige betiteln. Ihr habt einen server konzipiert der aus einer solchen großen Community besteht. Außerdem habt ihr ein Auge für die perfekten Teammitglieder. Jeder hat ein offenes Ohr egal in welchen Job er arbeiten muss. Alle sind füreinander da und deswegen zeichnet neruxvace sich aus. Meiner Seite aus habe ich mit dir ChickenPat und Lieem ein tolles Gespräch geführt. Noah wir hatten leider noch geredet. Doch trotzdem behandelt ihr jeden User gleich. Von der Arbeit die ihr bis jetzt 2020 hier reingesteckt habt, das merkt man. Monatelange oder jahrelange arbeit wo ihr euch ein Konzept ausgedacht habt und wirklich tagelang auf dem teamspeak und auf dem Minecraft Server neue Sachen erschaffen habt. Tolle Jungs seid ihr und dafür habt ihr mein fettes Respekt. Weiter so und solch einen Zusammenhalt zahlt sich aus. Ich denke das ihr Stolz sein könnt und mit einem guten Gewissen täglich aufstehen könnt! „Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt!“ Ihr habt gehandelt und habt Neruxvace neugeboren und habt einen tollen server erschaffen!
weiter so und wir als Community sind nicht nur in guten Zeiten für euch da, Sondern auch wie in schlechten Zeiten! Mir gefällt wie ihr handelt und arbeitet.
Ich bin sehr zufrieden mit euch und bin dankbar das es so Leute wie euch gibt!

Developer
@xkuyax @ALZlper @JavaFactory @lvkaas @Exceptionflug @bungeecore @MCMDEV
Viele Menschen wissen garnicht was ein Developer ist oder was ein Developer macht. Eure arbeit ist hart und anstrengend. Fehler finden und beheben und Plugins schreiben die Tagelange arbeit sind und wirklich gut durchdacht. Klasse macht ihr eure arbeit. Die Spielerzahlen sind so hoch da ihr hart an euch arbeitet und Sachen lernt. Unbezahlt habt ihr Stress und müsst auch Rückschläg verkraften. Rückschläge die wir als User nicht merken aber der Server viele Probleme hat. Ihr seid täglich seit mehreren Jahren für uns da und habt immer so schnell wie möglich Buggs gefixt. Unglaubliche arbeit und ich möchte nun einmal danken das ihr wirklich viel Zeit reinsteckt und will euch als Feedback geben das ich es wertschätzt was ihr für uns tut. Für uns manchmal nur ein /Report aber was dort für ein System hintersteckt. Gut durchdacht und einfach im Vergleich zu anderen Servern wunderbar. Ich wünsche euch Developern noch viel Spaß. Ihr seid wirklich klasse und macht eure arbeit spitze. Alles was euch hier lernt bringt euch weiter im Leben und ich denke das wirklich alle von euch weiterkommen und wenn mal was ist Kerlias hat immer ein offenes Ohr für euch. Wo ihr es hingeschafft habt ist klasse und da kann euch erstmal keiner was vormachen. Ihr seid ein tolles Team.

GameDesigner
@D3nno @Jul1o @FlyingNemo @Lumor1887
Tagtäglich reißt ihr euch den Arsch auf und kümmert euch um neuen Funktionen und allgemein kümmert ihr euch um die Ideen von anderen. Dabei bleibt ihr sachlich und behaltet euer ruhiges Verhalten. Selbst große Entscheidungen trefft ihr gut überlegt schnell. Für eure Fehler steht ihr grade und sei ein sehr gut organisiertes und zuverlässiges Team was meiner Meinung nach Respekt verdient hat den ihr seid wirklich auf dem Teamspeak/Discord/Server und den Bauserver aktiv und haltet die Stellung. Bis jetzt muss ich wirklich zugeben das man eure arbeit und eure Taten auf dem Server sieht und wirklich ein schönes Bild von sich gibt. Als Community möchte ich euch danken und für eure zuverlässige und freundlichen und professionelle Art danken. Ich weiß das es immer auf und ab geht doch ihr haltet die Stellung und sorgt für Ausgleich. Weiter so, bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden und hoffe das es auch so bleibt!

Sr. Architekten
@julanartz (Bauleitung) @SeniorBuilder (Bauleitung)
Architekten
@IamNuoxy @freudelos
Co-Architekten
@DasAlice @Kuebiii @Der_Kebab @Orlginal @Striker219 @funpower9 @Hoffnxng

Ein kleines aber feines Bauteam was wirklich gute arbeit leistet. Ihr seid tagelang am arbeiten um es den Usern recht zumachen. Auf Wünsche oder Map Veränderungen muss man nicht lange warten. Neue Maps sind dauerweise am planen und am umsetzen und mit euch sieht der Server ein Stück weise professioneller aus. Mit worldedit und mit Voxel sniper kreiert ihr Landschaften die man auf keinen server so gut wiederkennt. Ihr schafft es den Server einmalig zu machen und geht auf Wünsche der Community ein und sorgt dafür das wir User, die neruxvace Community einen tollen Spielspaß haben. Wir genießen die Zeit und haben viele Maps die wir mögen und deswegen gefällt uns das auf dem Server zu spielen. Vielen lieben Dank bis jetzt eure geleistete Arbeit. Wirklich tolle und großartige Projekte die Spaß machen die Maps zu erkundigen und nach secrets zu suchen. Durch euren Baustil „Clean Buildings„ das es nach dem realife angelehnt ist sorgt nochmal für ein extra gefühl. Denn die arbeit und Zeit die ihr reinsteckt ist bemerkenswert. Wir die Community bedanken uns aufjedenfall für die tollen Maps und die tagelange Planungen und Konstruktionen von Maps die ihr wirklich Einzigartig und besser als große Bauteams baut. Die Stunden/Tage/Monate/Jahre zahlen sich aus. Die Planung und alles andere werden euch im Verlauf eures Lebens wirklich viel Erfolg und Spaß bieten. Macht weiter eure arbeit so, tolle arbeit und ihr bin sehr stolz die nächsten map Entwicklungen miterleben zu dürfen. Weiter so


Sr. Moderatoren
@iTzEasyWin @ProxiTM @Hoffnungslose
Die dreisten drei oder auch genannt das Dream Trio spielt natürlich auch eine wirklich wichtige Rolle bei neruxvace denn als Team Leitung habt ihr viele Rechte und viele Entscheidungen täglich zutreffen. Ihr seid der Rechte arm von der obersten Teamleitung und alle eure Entscheidungen sind der Community orientiert und man merkt wie tagelange arbeit sich auszahlt. Insbesondere für eine Person die mir aus dem Bereich sehr ans Herz gewachsen ist ist: „Milan“! Milan du machst deine Arbeit wirklich klasse. Du bist derjenige der mit Abstand bei fahrradrennen vorne fährt. Deine arbeit zeichnet dich aus und ich hoffe du bleibt wie alle im Team glücklich, zufrieden, kooperativ & gesund! Du hast mich als Mensch so verändert und für dich Milan würde ich sogar meine jetzige Freundin verlassen und mit dir zusammen kommen. Du hast so eine Liebe und professionelle Art das ich wirklich genieße die sekunden, Minuten und Stunden die ich mit dir im Talk war. Dementsprechend machen deine Kameradinnen und Kameraden den Job sehr gut und eure arbeit zahlt sich aus. Selbst große Entscheidungen trefft ihr gut überlegt schnell. Für eure Fehler steht ihr grade und sei ein sehr gut organisiertes und zuverlässiges Team was meiner Meinung nach Respekt verdient hat. Bleibt so wie ihr seid und wirklich vielen Dank für euren tollen Part in der neruxvace.net Gesellschaft. Wir sind sehr zufrieden mit euch!

Moderatoren
@Cadigel @Gekuschelt @Stydt @Liebertos @Andox @DasImke @Shaaark @HerrGoldBlock

Co-Moderatoren
@zSyon @DarkValleys @seinstuhl @HerrGoldBlock @KevinBeispiel @zensierter @KnuddeligerPanda @la_coneja @DesTigaz @zKata @LucaCW @21cem_ @xImFlix @Nuunooo @ByLuqa @RushMC @iReacty @6zg@3xi_ @Niiiiiiiiklas @treiben @Antrieb @01th @LegitAndro @Czesc52

Liebe Mods, viele von euch kennen mich! Manche kennen mich glücklich manche kennen mich vertrauenswürdig. Manche kennen mich wohl auch negativ. Doch dies kann ich nicht von euch behaupten. Viele von euch hatten eine Vergangenheit die schwer war, sei es privat oder sei es in Minecraft! Doch ihr habt trotz Rückschlägen gekämpft. Ihr habt Willenskraft bewiesen und Durchsetzungsvermögen gezeigt. Ihr hattet ein Ziel vor Augen und habt gezeigt was in euch steckt. Viele NachwuchsTalente wie @LucaCW , @21cem_ oder z.B. @zKata ! Ihr habt mir den Beruf als Mod gezeigt, Vorallem LucaCW du hängst hier nicht nur mit Leidenschaft drinne sondern du bist mit Liebe dabei. Jedes mal wo ein Teammitglied gegangen ist mit dem ich gut bin waren wir bis abends wach und haben geredet, jede Nacht war mit dir schnell wieder zuende. Digga du bist für mich ein kleiner richtiger Freund geworden mit dir kann man über Freundinnen, Sex, Geld und andere Sachen reden doch wenn man ein Problem hat kann man dich direkt ansprechen und du bist für mich da, danke Luca!
Wirklich alle einzelnen @zSyon @DarkValleys @seinstuhl @HerrGoldBlock @KevinBeispiel @zensierter @KnuddeligerPanda @la_coneja @DesTigaz @zKata @21cem_ @xImFlix @Nuunooo @ByLuqa @RushMC @iReacty @6zg@3xi_ @Niiiiiiiiklas @treiben @Antrieb @01th @LegitAndro @Czesc52 @Cadigel @Gekuschelt @Stydt @Liebertos @Andox @DasImke @Shaaark @HerrGoldBlock bei euch möchte ich mich bedanken ihr seid täglich von 14-22 Uhr und sonst eigentlich auch rund um die Uhr am Supporten. Egal welche Uhrzeit ihr nehmt euch freiwillig Zeit und kriegt viele rückschläge mit Bewertungen die ihr nicht verdient habt!
Ich kann hier mit stolz sagen das ALLE MODS/Co.Mods eine Klasse arbeit machen. Alle von euch mit den ich täglich im Support meine Probleme oder mein Anliegen klären kann sind eine 10/10. Mit allen von euch kann man Ernst, spaßig oder romatisch reden. Wirklich egal in welchen Verhältnisse ihr untereinander steht, ihr seid dennoch ein klasse Team. Ich freue mich täglich mehrere Stunden bei euch in der Freundes Lounge zu chillen und einfach das Gefühl zuhaben dabei zu sein. Eure Probleme oder eure Ängste zu erfahren, mal was anderes! Viele von euch sind mir wirklich sehr sympathisch egal wie dick, dünn, schwarz oder dumm er ist. Ihr seid alle tolle Typen und trotz manchen Vergangenheit will ich einfach mich bedanken. Denn ihr befreit täglich den Servern von Hackern und Beleidigunge. Egal wie scheisse euch es geht, auch wenn ich es alleine bin ich bin für jeden von euch da. Ihr seid für uns die Community immer da wenn wir am Boden sind, genervt oder beleidigt sind. Dafür sind wir euch dankbar, vielen Dank im Namen der Communit. Man sieht euer Herzblut und ich denke ich seid auch ein tolles Team und habt viele Aufsteigschancen. Ich drücke euch die Daumen, bleibt gesund euer Kerlias!


Test-Moderatoren
@Traurige @ItzFocus @Godrej @BustedDE @zBlaDez @sxchten @Faabiiaan @Arbeitsplatz
Hallo meine tollen Test-Mods. Ihr habt es geschafft hier nach oben zu kommen. Nun müsst ihr nur noch paar weitere Schritte gehen bis ihr es geschafft habt. Egal welcher Rückschlag kommt, die ca. 2 Wöchige Testphase könnt ihr nutzen um euch zu präsentieren um Leute von eurer arbeit zu überzeugen. Ich habe 6-7 von euch kennenlernen dürfen und bin sehr überrascht wie tolle Personen ihr seid. @BustedDE wir haben uns vor 1-2 Tage kennengelernt und dein Umgang mit den Usern hat mich einfach überzeugt, trotz deiner Testphase haben wir miteinander gesprochen und bist ein offener und ehrlicher Typ. Aber auch @zBlaDez und @Arbeitsplatz sind mir ins besondere gut aufgefallen. Gebt niemals auf und zeigt was in euch steckt. Ich bitte euch Gas zugeben und einfach eure Person im Team durchzusetzen und es ist ein harter Weg bloß nur die Leute die dran glauben schaffen es, also glaubt an euch! Trotzdem danke für eure tolle arbeit und ich denke es wir euch viel an Erfahrung bringen, weiter so!


Liebes Team, da ihr wirklich eine tolle arbeit geleistet habt und hoffentlich euch über meine Worte gefreut habt.
Wünsche ich dem gesamten Team eine tolle Zukunft und ich als Motivations Chef wollte euch nochmal alle,
liebe Worte mit auf die Reise geben und mich bedanken für die arbeit die im server steckt!
manche machen die arbeit besser und andere nicht jedoch bin ich mit dem gesamten Server Team zufrieden❤

Liebe Grüße,
EUER KERLIAS!
 

LucaCW

Co-Moderator
Hey @Kerlias_HD ,

zunächst wollte ich mich persönlich bedanken, dass du diesen Beitrag geschrieben hast und mich darin so gut und auch auf einer persönlichen Basis erwähnt hast.

Ich persönlich freue mich generell immer sehr, wenn ich Leuten positiv auffalle. Aber bei dir ist es etwas besonderes, da du dir für das ganze Serverteam so viel Mühe gegeben hast und diesen sehr langen Beitrag geschrieben hast. Du hättest mich in diesem Beitrag nicht persönlich erwähnen müssen, sondern so wie alle anderen Teammitglieder beschreiben können, aber du hast mich herausgehoben. Das ehrt mich sehr und freut mich auch sehr. Ich freue mich immer wenn ich dir helfen kann und natürlich auch wenn wir mal wieder über Gott und die Welt reden. Danke dir für alles!

Ebenfalls wollte ich mich (und ich denke auch im Namen des Teams) dafür bedanken, dass du dir die Mühe gegeben hast, diesen Beitrag zu schreiben und auch auf jede einzelne Abteilung des Teams eingegangen bist.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 
Hey,
Natürlich könnte man jetzt in vielen Punkten widersprechen und gegen Beweise liefern, aber ich finde auch das ein Dankeschön bei dieser ganzen Kritik nötig ist, vorallem weil es eben nicht selbstverständlich ist das der Server ein Team hat wo sich jeder bemüht sein bestes zu geben und ein Teil seiner Zeit "opfert"/investiert, was aber leider zu viele als selbstverständlich ansehen.

Also hier ein Großes DANKESCHÖN ☺
<3

MFG Lucas
 
Hey,
Natürlich könnte man jetzt in vielen Punkten widersprechen und gegen Beweise liefern, aber ich finde auch das ein Dankeschön bei dieser ganzen Kritik nötig ist, vorallem weil es eben nicht selbstverständlich ist das der Server ein Team hat wo sich jeder bemüht sein bestes zu geben
Der Meinung bin ich auch.
ein Teil seiner Zeit "opfert"/investiert, was aber leider zu viele als selbstverständlich ansehen.
Hierzu würde ich noch anmerken, dass die Teamler keine Zeit opfern, da es ihnen hoffentlich Spaß macht.
 
Top