1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Report Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von DVDLaufwxrk, 5 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVDLaufwxrk

DVDLaufwxrk Spieler

Punkte für Erfolge:
    23
    Hi liebes Team,
    ich war heute seit langem mal wieder auf dem NV Server unterwegs und habe zuallererst festgestellt, dass in den Lobbys keine einziges Teammitglied zu finden ist. Dazu habe ich dann jemanden reportet. Doch anstatt, dass dieser Report bearbeitet wird, macht ein fröhlicher Supporter erstmal ein JoinMe für BWBig. Es ist mir zwar bewusst, dass jeder auch mal ein wenig Zeit für sich braucht, aber wenn viel zu tun ist, sollte man eventuell davon absehen und seinen Job machen.

MfG

Das fröhliche DVDLaufwxrk

2. DrachiDNO

DrachiDNO MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    Ja ich bin auch der meinung das einige Teamler sich net um die user kümmerno_O

Yaqasuqi und Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  3. little_piston [OMSD]

little_piston [OMSD] Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Schule
    Ich hab heute schon 2 Hacker reportet und einer wurde gebannt. Der andere hat als ich ihn drauf angeschrieben hab aufgehöhrt und wurde nicht gebannt. Allerdings wir er jetzt ständig von jemandem überwacht, der ihm nachspringt.
    Hat spaßgemacht ihnen zuzusehen.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    Yaqasuqi und Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  4. Vini • Infinity ;-)

Vini • Infinity ;-) Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Minecrafter :-D
    Hey,
    Erstmal muss ich dir da nicht zustimmen, weil es für mich so wirkt, das Reports direkt nach mindestens 2 Minuten bearbeitet werden. Aber ich kann dir zustimmen, wenn ein Supporter gerade ein Join Mehr, nachden abgegebenen Report macht, ist es schon ein wenig dreist, aber du musst bedenken, das die Supporter so viel zu tun haben, das man manchmal einfach keine Lust mehr hat, da Sehr sehr viele Reports/Minute eingehen.
    Es wäre nett, wenn du die genaue Uhrzeit, und den Namen des Supporter sagen würdest, vielleicht hatte der Supporter/ P Sup schon Beschwerden in jeglicher form. Dies wäre äußerst nett, wenn du es sagen würdest da du damit das NV Team verbessern könntest ;-). Auch wenn ich nicht im Team bin/ jemals war.

Yaqasuqi und Happynvss gefällt das.
  5. Happynvss

Happynvss Spieler

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Heyy,

Ich kann euer Anliegen verstehen, mir geht es oft genauso. Trotzdem könnt ihr nicht wissen was eigentlich los ist.Es könnte ja sein, dass das, der erste Report nach 10 min ist und die Person, die das join Me macht denkt, dass sich ein anderer Supporter um dieses Anliegen kümmert.Natürlich kann es sein, dass der Supporter in diesem Fall vielleicht seinen Job nicht gemacht hat.Ich bitte einfach um mehr Verständnis.
    Falls euer Report komplett übersehen wird und nach 5-10 min immernoch nicht bearbeitet wurde, könnt ihr euch den Namen des Hackers und die dazu gehörende Replay Id aufschreiben.
    So könnt ihr den Report nachher nochmal im Forum stellen.

Mfg Happy

6. SleepyKira

SleepyKira Supporter

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Supporter von NeruxVace
    Homepage:
    Hey DVDLaufwxrk und andere,

du darfst in diesem Falle gerne meinen Namen nennen da ich nichts falsch gemacht habe.
    An dem Tag war ich eigentlich abgemeldet, aber ich habe trotzdem einige Reports gemacht.
    Ich kann deine Beschwerde vollkommen nachvollziehen, aber ich wäre froh darüber, wenn du oder ihr immer noch einmal darüber nachdenkt, dass wir Supporter, Moderatoren und auch alle anderen immer noch auch nur Menschen sind und mal ein paar pausen brauchen und ich mir diese in dem Falle genehmigte. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
    SleepyKira | Justin

Deprii, Yaqasuqi, HaarigeMelone und 2 anderen gefällt das.
  7. Deprii

Deprii VIP

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler / Gymnasium
    Hey,
    ich würde mich auch germe mal zum Thema „Reports“ äußern, zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich beide Seiten verstehe, jedoch muss ich inspliziet bei der Beschwerde SleepyKira zustimmen. Alle Supporter/Moderatoren müssen sich natürlich hauptsächlich um Reports und TeamSpeak3 support kümmern, aber dürfen sich auch mal eine Auszeit gönnen und zum Beispiel eine BW-Big spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Deprii

Vini • Infinity ;-) und SleepyKira gefällt das.
  8. Sumpatus

Sumpatus Supporter

Punkte für Erfolge:
    108
    Was meinst du mit "müssen"?

Klar tragen wir irgendwie die Verpflichtung Support zu leisten, dennoch möchte ich anmerken, dass wir unsere Arbeit hier auf dem Netzwerk ehrenamtlich verrichten. Diese Arbeit verrichten wir vorallem nach der Schule oder nach der Arbeit. Hierbei zeige ich vollstes Verständnis, denn irgendwann möchte man auch eine kleine Auszeit nehmen und zocken. Ich spiele auch nur auf NeruxVace und lasse mal die Aufgaben links liegen um ein paar Runden StickDuell zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus

0piii und SleepyKira gefällt das.
  9. Deprii

Deprii VIP

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler / Gymnasium
    Hey Sumpatus,
    mit dem Begriff "müssen" meine ich, dass ihr euch für eine bestimmte Tätigkeit beworben habt, diese ist in dem Fall das Supporten. Deswegen ist eure Hauptaufgabe nunmal auf dem Netzwerk das Supporten, jedoch hatte ich in meinem Beitrag auch angemerkt, das man sich auch mal Auszeiten nehmen kann und ich dafür auch vollstes Verständnis habe. Ob das jetzt Stickduell oder Bedwars ist, ist vollkommen egal.

Mit freundlichen Grüßen,
    Deprii

Sumpatus gefällt das.
  10. Sumpatus

Sumpatus Supporter

Punkte für Erfolge:
    108
    Wir müssen aber nicht, sondern wollen/können.

Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus

Deprii gefällt das.
  11. Aaddd

Aaddd Spieler

Punkte für Erfolge:
    93
    Bloß wenn ihr nichts macht werdet ihr gekickt, also müsst ihr in gewissem Sinne schon was machen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Sumpatus und Deprii gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.