Fehlende Report Bearbeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi liebes Team,
ich war heute seit langem mal wieder auf dem NV Server unterwegs und habe zuallererst festgestellt, dass in den Lobbys keine einziges Teammitglied zu finden ist. Dazu habe ich dann jemanden reportet. Doch anstatt, dass dieser Report bearbeitet wird, macht ein fröhlicher Supporter erstmal ein JoinMe für BWBig. Es ist mir zwar bewusst, dass jeder auch mal ein wenig Zeit für sich braucht, aber wenn viel zu tun ist, sollte man eventuell davon absehen und seinen Job machen.

MfG

Das fröhliche DVDLaufwxrk
 
Hey,
Erstmal muss ich dir da nicht zustimmen, weil es für mich so wirkt, das Reports direkt nach mindestens 2 Minuten bearbeitet werden. Aber ich kann dir zustimmen, wenn ein Supporter gerade ein Join Mehr, nachden abgegebenen Report macht, ist es schon ein wenig dreist, aber du musst bedenken, das die Supporter so viel zu tun haben, das man manchmal einfach keine Lust mehr hat, da Sehr sehr viele Reports/Minute eingehen.
Es wäre nett, wenn du die genaue Uhrzeit, und den Namen des Supporter sagen würdest, vielleicht hatte der Supporter/ P Sup schon Beschwerden in jeglicher form. Dies wäre äußerst nett, wenn du es sagen würdest da du damit das NV Team verbessern könntest ;-). Auch wenn ich nicht im Team bin/ jemals war.
 
Heyy,

Ich kann euer Anliegen verstehen, mir geht es oft genauso. Trotzdem könnt ihr nicht wissen was eigentlich los ist.Es könnte ja sein, dass das, der erste Report nach 10 min ist und die Person, die das join Me macht denkt, dass sich ein anderer Supporter um dieses Anliegen kümmert.Natürlich kann es sein, dass der Supporter in diesem Fall vielleicht seinen Job nicht gemacht hat.Ich bitte einfach um mehr Verständnis.
Falls euer Report komplett übersehen wird und nach 5-10 min immernoch nicht bearbeitet wurde, könnt ihr euch den Namen des Hackers und die dazu gehörende Replay Id aufschreiben.
So könnt ihr den Report nachher nochmal im Forum stellen.

Mfg Happy
 
Hey DVDLaufwxrk und andere,

du darfst in diesem Falle gerne meinen Namen nennen da ich nichts falsch gemacht habe.
An dem Tag war ich eigentlich abgemeldet, aber ich habe trotzdem einige Reports gemacht.
Ich kann deine Beschwerde vollkommen nachvollziehen, aber ich wäre froh darüber, wenn du oder ihr immer noch einmal darüber nachdenkt, dass wir Supporter, Moderatoren und auch alle anderen immer noch auch nur Menschen sind und mal ein paar pausen brauchen und ich mir diese in dem Falle genehmigte. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
SleepyKira | Justin
 

Deprii

VIP
Hey,
ich würde mich auch germe mal zum Thema „Reports“ äußern, zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich beide Seiten verstehe, jedoch muss ich inspliziet bei der Beschwerde SleepyKira zustimmen. Alle Supporter/Moderatoren müssen sich natürlich hauptsächlich um Reports und TeamSpeak3 support kümmern, aber dürfen sich auch mal eine Auszeit gönnen und zum Beispiel eine BW-Big spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deprii
 
Hey,
ich würde mich auch germe mal zum Thema „Reports“ äußern, zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich beide Seiten verstehe, jedoch muss ich inspliziet bei der Beschwerde SleepyKira zustimmen. Alle Supporter/Moderatoren müssen sich natürlich hauptsächlich um Reports und TeamSpeak3 support kümmern, aber dürfen sich auch mal eine Auszeit gönnen und zum Beispiel eine BW-Big spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deprii
Was meinst du mit "müssen"?

Klar tragen wir irgendwie die Verpflichtung Support zu leisten, dennoch möchte ich anmerken, dass wir unsere Arbeit hier auf dem Netzwerk ehrenamtlich verrichten. Diese Arbeit verrichten wir vorallem nach der Schule oder nach der Arbeit. Hierbei zeige ich vollstes Verständnis, denn irgendwann möchte man auch eine kleine Auszeit nehmen und zocken. Ich spiele auch nur auf NeruxVace und lasse mal die Aufgaben links liegen um ein paar Runden StickDuell zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
 

Deprii

VIP
Hey Sumpatus,
mit dem Begriff "müssen" meine ich, dass ihr euch für eine bestimmte Tätigkeit beworben habt, diese ist in dem Fall das Supporten. Deswegen ist eure Hauptaufgabe nunmal auf dem Netzwerk das Supporten, jedoch hatte ich in meinem Beitrag auch angemerkt, das man sich auch mal Auszeiten nehmen kann und ich dafür auch vollstes Verständnis habe. Ob das jetzt Stickduell oder Bedwars ist, ist vollkommen egal.

Mit freundlichen Grüßen,
Deprii
 
Hey Sumpatus,
mit dem Begriff "müssen" meine ich, dass ihr euch für eine bestimmte Tätigkeit beworben habt, diese ist in dem Fall das Supporten. Deswegen ist eure Hauptaufgabe nunmal auf dem Netzwerk das Supporten, jedoch hatte ich in meinem Beitrag auch angemerkt, das man sich auch mal Auszeiten nehmen kann und ich dafür auch vollstes Verständnis habe. Ob das jetzt Stickduell oder Bedwars ist, ist vollkommen egal.

Mit freundlichen Grüßen,
Deprii
Wir müssen aber nicht, sondern wollen/können.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top