1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Fehler, die den Spielverlauf stören

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von D0M3YMC, 5 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0M3YMC

D0M3YMC VIP

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

mir und meinem Clan sind in letzter Zeit beim spielen ein paar Fehler / Funktionen aufgefallen, die, unserer Meinung nach, im Spiel stören und bei denen es sehr schön währe, würden sie entfernt werden!

1. Die Enderperle:
    - Man wird nie an den Ort teleportiert, zu dem man geworfen hat (man wird immer ca. 1 - 2 Blöcke daneben teleportiert, sodass man an vielen stellen herunterfällt, obwohl man eigentlich getroffen hat
    - Man wird umgedreht, nachdem die Enderperle aufgekommen ist, an sich praktisch wenn man gegen eine Wand geworfen hat (allerdings eher unpraktisch wenn man vor einen Gegner geworfen hat, und sich dann erstmal umdrehen muss)

2. Der Doppelsprung:
    - Er funktioniert zu manchen zeitpunkten einfach nicht (trotz voller Hungerleiste und drei Stacks Wolle)
    - (dies ist nur sehr selten passiert) man wird ab und zu wieder an den Ort zurückteleportiert, an dem man war, als der Doppelsprung aktiviert wurde

Wenn es notwendig ist kann ich auch gerne Videos von diesen Situationen schicken!

(und eine kleine Nebensache die mir aufgefallen ist, ist das auf der Map Box (4x6), welche ich damals gebaut habe, bei erbauer "Unbekannt" steht. Die Map hatte ich allerdings noch im alten Forum eingesendet, wenn es nicht sogar noch zu TheVace zeiten war, währe also auch sehr lieb, würde man dort meinen Namen eintragen :). Wenn ich den Thread noch finde, werde ich den Link auch noch anhägen!)

Liebe Grüße,
    D0M3YMC

2. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler
    Hey,
    bitte entschuldige die späte Antwort.

Wir bemühen uns nun drum, die Bugs zu beheben.

Liebe Grüße
    Pascal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.