1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fettes Lob an Cadigel

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von leBreezlyJr_1565085747151, 26 Jan. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leBreezlyJr_1565085747151

leBreezlyJr_1565085747151 Spieler

Punkte für Erfolge:
    23
    Cadigel hat was gemacht was fast kein Supporter macht ich habe jemanden für hacking reportet, da er nicht wissen konnte mit was mein gegner hackt (er hatte Aimbot) hat er mich per einer msg gefragt was er hat, da es ist nicht eindeutig war für ihn hat er den Report abgelehnt und mich per einer 2ten msg gesagt dass ich im (den Gegner) fast am ende der runde noch mal Reporten soll und er dann noch mal guckt, das fand ich sehr gut weil das fast kein bzw noch nie einer bei mir gemacht hat und auch schätzungsweise fast kein sup macht, ich weiß nicht wie lange er schon sup ist, aber schon deswegen, weil er fast der einzigste ist der das macht, würde ich im Mod geben :) grüße gehen raus an Cadi und die anderen Sup's können sich von das mal nh scheibe abschneiden. :) liebe grüße leBreezlyJr aka die Brezel :)

2. _danielgamer

_danielgamer Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Ich Stimme dir zu, das Cadi Mod bekommen soll, da er ein sehr kompetenter Supporter ist, der freundlich und hilfsbereit ist sowohl in der Lobby als auch im TeamSpeak!

Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  3. Cadigel

Cadigel Moderator

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey leBreezlyJr und auch hey danielgamer,

ich danke euch beiden sehr für diese netten Worte und es freut mich sehr, dass ich euch gut weiterhelfen konnte. Natürlich hoffe ich auch, dass ich dies in Zukunft weiter so hinbekommen kann und weiterhin euch als ein gutes Teammitglied helfen kann.

Mit lieben Grüßen
    -Cadigel-

Vini • Infinity ;-) und STRG5 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.