Neuigkeit FFA-Release & generelle KB-/BFFA Updates

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

wir hoffen euch geht es allen gut und ihr genießt das lange Pfingstwochenende.

Um euch die Zeit etwas zu versüßen, könnt ihr nun unser neues FFA mit acht Kits auf sechs Maps spielen!
Ebenfalls haben wir auf BuildFFA und KBFFA einige Bugfixes für euch erledigt.

Das neue FFA findet ihr über die Angel im Teleporter auf unserer Lobby.

Folgende Maps sind im neuen FFA ab sofort für euch spielbar:

Ebenfalls bieten wir euch folgende Kits:

In unseren drei FFA-Kategorien findet ihr nun ebenfalls den /toggle Befehl.
Mit diesem Befehl könnt ihr nun wie gewünscht wahlweise Scoreboard, Killnachrichten und Todesnachrichten aktivieren oder deaktivieren.

Ebenfalls bieten wir euch nun Killstreak-Belohnungen an.
Diese variieren je nach Kit. Also: Direkt FFA spielen und herausfinden! ;)

Wir hoffen euch gefällt diese Neuerung.

Wir werden in naher Zukunft ebenfalls eine Beta mit etwas Neuem auf NeruxVace.net für euch ankündigen!
Weitere Wünsche bezüglich FFA nehmen wir unter diesem Post gerne entgegen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure
NeruxVace.net Serverleitung
 
Sehr cooles Update!

Ich finde es gut, dass NeruxVace seit längerem wieder einen FFA Spielmodus macht. Desweiteren muss ich sagen, dass im Chat die ganze Zeit gespammt wird:

"Du kannst nun für eine andere Map oder ein anderes Kit voten." oder "Das Kit wurde zu [...] geändert."
2020-05-30_10.24.17.png

Ansonsten finde ich den Spielmodus wirklich toll!

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3
 

D3nno

GameDesigner
Sehr cooles Update!

Ich finde es gut, dass NeruxVace seit längerem wieder einen FFA Spielmodus macht. Desweiteren muss ich sagen, dass im Chat die ganze Zeit gespammt wird:

"Du kannst nun für eine andere Map oder ein anderes Kit voten." oder "Das Kit wurde zu [...] geändert."
Den Anhang 5212 betrachten

Ansonsten finde ich den Spielmodus wirklich toll!

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3
Hey @D3rCooki3,

dies sollte behoben sein.
Wenn nein schreib mir bitte auf welchem Server das ist.
 
Top