Abgelehnt Forcemap Gutscheine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeroErik312

Spieler
Guten Tag liebes NeruxVace Team,

da ja wohl eher weniger auf die Community gehört wird und Mapvorschläge ja schon abgelehnt wurden vor mir, versuche ich es mit einer neuen Idee.
Ich schlage vor, es sollte einen Gutschein oder Token was weiß ich geben, womit man eine Map forcen kann, sei es jetzt eine bereits vorhandene oder ein entferne Map die man trotzdem sehr gerne spielen möchte.
Ich finde sowas sollte erspielbar, nicht durch Events und kostenlos zu bekommen sein, ohne jetzt notwendig sich Prime oder MVP zu kaufen.
Mein Vorschlag wäre dabei einen bestimmten Betrag an Cookies dafür zu nutzen wie die Pässe die es in Murder gibt.

LG, Erik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist keine gute Idee da sonst "krieg" entstehen würde sprich:
100 spieler besitzen den gutschein und gehen in z.b eine BW big runde
dann hätte jeder /forcemap und dann würde letztendlich nur derjenige forcemapen können der als erster drin ist und das ist net der sinn der sache...
~NeruxvaceMVP

Guten Tag,
ich halte das Ganze für eine gute Idee. Vielleicht könnte man diese Idee auch noch mehr erweitern. Wie wäre es denn, wenn man die JoinMe-Tokens abschafft und eine weiter Währung einführt. Mit dieser Währung könnte man sich dann z. B. /start-Tokens, /forcemap-Tokens, /joinMe-Tokens usw. kaufen. Diese Tokens sind natürlich nur im Online-Shop erwerbbar.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

HeroErik312

Spieler
Guten Tag,
ich halte das Ganze für eine gute Idee. Vielleicht könnte man diese Idee auch noch mehr erweitern. Wie wäre es denn, wenn man die JoinMe-Tokens abschafft und eine weiter Währung einführt. Mit dieser Währung könnte man sich dann z. B. /start-Tokens, /forcemap-Tokens, /joinMe-Tokens usw. kaufen. Diese Tokens sind natürlich nur im Online-Shop erwerbbar.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
Das ist so ziemlich das komplette Gegenteil was ich will, ich möchte, dass auch non- Prime, MVP Spieler Möglichkeit haben alte Maps wieder zu spielen.

Voryu

MVP
Das ist so ziemlich das komplette Gegenteil was ich will, ich möchte, dass auch non- Prime, MVP Spieler Möglichkeit haben alte Maps wieder zu spielen.
Da möchte ihr dir leider sagen, dass irgentwo mal die Grenze zu Spieler und Premium sein muss, weil es sonst wenig Sinn macht sich so einen Rang zu kaufen :(.
Non Premis können ja schon einen PServer erstellen was in meinen Augen schon sehr großzügig ist.

Scheckyy

Prime
Hay,

um auf deinen Beitrag zurückzukommen @Fun_Monkey , finde ich einerseits es auch so, aber die non-Premis müssen sich diese Tokens/Gutscheine/etc. ja erspielen, wodurch hingegen die MVP und Prime Spieler diese geschenkt bekommen und nichts dafür machen müssen. Wie sagt man so schön "Fleiß hat seinen Preis" \(^<^)/

Voryu

MVP
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.