1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage hinsichtlich reducens

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von Xyvonix, 18 Aug. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xyvonix

    Xyvonix Spieler

    Registriert seit:
    9 Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes NeruxVace.net ServerTeam!
    Ich Xyvonix, habe eine Frage an sie und zwar diese, woran es liegt das man nicht mehr mit High CPS reducen kann denn bei mir, hat es immer funktioniert aber seit gestern bzw Donnerstag Abend kann ich nicht mehr mit 48CPS reducen meine Frage ist warum und ob es nur mich betrifft!
    Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!
     
  2. Musik_samYT

    Musik_samYT Spieler

    Registriert seit:
    4 März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Geheim
    Bei mir das gleiche

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Fariiin

    Fariiin VIP

    Registriert seit:
    16 März 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hey,

    es liegt nicht an dir/euch das reducen nicht funktioniert. Wir sitzen momentan an einer Lösung um das Problem zu beheben, es kann allerdings noch ein wenig dauern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fariiiin
     
  4. MrGoldShootUK

    MrGoldShootUK Spieler

    Registriert seit:
    15 Mai 2018
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Wie bereits erwähnt hatten wir in den letzten Tagen Probleme mit unserem Anticheat bezüglich des Reducens. Diese sollten in den kommenden Tagen behoben sein, so dass man wieder normal Reducen kann.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dieses Problem mit sich führt und hoffen um Verständnis.

    Da alle Fragen dies bezüglich geklärt sind schließe ich dieses Thema.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Konstruktiver I Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Aug. 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.