1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum PServer

Dieses Thema im Forum "Programmierung | Entwicklung" wurde erstellt von Fr3und3los, 13 Sep. 2019 um 19:35 Uhr.

1. Fr3und3los

Fr3und3los MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey liebe Community oder liebes Teammitglied, ich bin oft auf PServern und sehe selten das Items wie Steaks, Kartoffeln oder sonstige Items aus Spawner droppen! Da jeder immer wieder sagt: „Es ist ein Geheimnis, ich verrate es nicht“ bleibt meine Frage natürlich auch offen, wie der Befehl geht das Items aus Spawner spawnen.
    Würde mir einer von euch dieses große Rätsel auflösen währe ich überaus dankbar!

Und wenn es ein soo großes Geheimnis ist dann schreibt es mir doch gerne privat! Danke im Voraus!

PS: habe das jetzt erstmal hier rein geschrieben, wusste nicht ob ich es in „Anderes“ schreiben soll oder hier :D

Liebe Grüße Fr3und3los

2. MCMDEV

MCMDEV Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde dir empfehlen dir das anzusehen wie das TileEntities in Minecraft funktionieren und vorallem welche NBT-Daten ein Spawner in der Version 1.8 hat, such am besten auf dem Minecraft Wiki danach

SirMinimichecker gefällt das.
  3. Fr3und3los

Fr3und3los MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    MCMDEV danke für den Hinweis, ich habe es nun herausgefunden!