Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

9qu

Spieler
Ich hätte da eine Frage. Ich spiele schon viele Jahr auf dem Server. Damals gab es noch die BW Maps Dragon und Flowers, welche es heute nicht mehr gibt.
Warum gibt es nicht mehr diese Maps? Außerdem frage ich mich, wer den Trick mit der Lohenruhte, womit man die Map zerstören konnte, entdeckt und gefixt hat.

Ps: Skywars mit den Cookie-Effekten fand ich früher besser.

Ihr OG 9qu.
 
Hey,
Die BedWars Maps wurden wahrscheinlich entfernt, da Maps wie Void oder Platzangst mehr gespielt wurden und diese Maps in den Hintergrund gerückt sind. Der Bug wurde höchst wahrscheinlich von einem Teammitglied gefixt. Wer ihn gefunden hat kann ich dir leider nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
RedWelly
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

Maps werden meist entfernt, da sie nicht mehr gespielt werden. Genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen. Wenn du diese Maps aber wieder haben willst, kannst du dies gerne hier im Forum vorschalgen.
Der Bug wurde höchstwahrscheinlich gefixt. Wer ihn gemeldet hat kann und werde ich dir jedoch nicht mitteilen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne einen neuen Thread erstellen!


Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top