Fragen über Maps..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeroErik312

Spieler
Moin,

da es ja letztens ein Update gab und sehr viele Maps bearbeitet wurden und 3 entfernt wurden, würde ich gerne Fragen was mit den Maps passiert ist, die sich gewünscht wurden, dass sie wiederkommen sowie meine Anfrage auf einem Ticket Support die ins Leere lieft.

Diese Maps wären:

Curly 4x2, alte Nostalgien besonders bei mir, schöne Map generell.

Colorfight 4x6, schöne Spielbare Map.

Brackers 4x1, perfekte kleine Alternative, Zahlreich gewünscht

Bauklötze 2x6, eine einzigartige Map mit einem sehr schönen Design.

Zu meinem Ticket: Ich habe einmal nachgefragt, ob man eventuell Colorfight 4x6 auf 4x2 bringen könnte, da sie im vergleich zu anderen 4x6 Maps die kleinste ist und meiner Meinung nach perfekt reinpasst. Diese wurde dann beantwortet mit, dass es sich bereits um das Mappool gekümmert wird.
So die Frage ist, wo?

Ich bitte um eine Antwort/Stellung auf folgende Fragen damit etwas Aufklärung kommt, da viele sowohl ich nicht wissen wieso die Maps nicht eingeführt wurden:

1. Wieso wurden diese Maps nicht wieder eingeführt obwohl es sehr viele Wünsche darüber gab, dazu das Ticket noch vernachlässigt wurde explizip für Colorfight 4x6?
2. Wieso habt ihr euch gegen Userwünsche entschieden?


LG, Hashiyaku.
 
Es ist auch in 1o1 so, dass viele sehr sehr schöne Maps wie Rosewood einfach entfernt worden, obwohl manche aktiv auf ihr spielten. Jetzt gibt es nur noch ein paar Maps, die jeder kennt und keine, kleinen besonderen Maps sondern halt nurnoch die main Maps. Void, Plates, Capture, Levels etc.

LG
 

Scadii

MVP
Hey @HeroErik312 ,
Finde es auch schade, dass Maps einfach ohne Abstimmung mit der Community entfernt werden. Schließlich sind wie diejenigen die auf den Maps spielen. Finde es auch schade wie lange man warten muss bis man eine Antwort bekommt wenn man eine Map einreicht... Warte schon fast 2/3 Wochen auf eine Antwort.
Schönen Abend dir!
 

DasImke

Moderator
Hey,

wir haben uns mit deiner Idee befasst und werden diese weiterreichen. Inwiefern und wie viel sie am Schluss umgesetzt wird kann ich dir jedoch noch nicht sagen.

Bei Fragen melde dich bitte bei @Gekuschelt oder mir.

Mit freundlichen Grüßen
Das Woolbattle-Unterteam
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top