1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Für Ping reporten

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Palmo_HD, 9 Feb. 2020.

  1. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Ich habe in meiner letzten runde gegen jemanden gespielt der einen Ping von Unendlich hatte (gefühlt).
    Natürlich kriegt er deswegen ab und zu kein knock und gibt mir die unnatürlichsten Hits die man geben kann.
    Da frage ich mich was ich machen soll um diese Runde zu beenden?
    Die Runde verlassen? Kommt nicht in Frage, ich will auf genau der Map auf der ich gespielt habe möglichst wenig Niederlagen haben.
    Ich wollte zuerst meinen Gegner reporten aber dann ist mir eingefallen, dass ich niemanden für seinen Ping reporten kann, weil es natürlich auch unfair wäre für die Leute die schlechtes Internet haben aber gibt es denn da keine andere Möglichkeit?
    Ich denke wenn man einen so hohen Ping hat, dass man sogar ab und zu kein Knock bekommt und absolut nicht legitim aussehende Hits verteilt sollte man reportet werden können aber natürlich kriegt man keinen Bann dafür sondern wird einfach aus der Runde gekickt.
    Wenn man selbst so einen hohen Ping hat, sodass es sich auf das Spiel auswirkt sollte man zuerst eine Warnung kriegen damit man weiß, dass es bannbar ist.
    Es ist einfach lächerlich Tode zu kriegen wegen jemandem der schlechtes Internet hat und ich finde es muss etwas dagegen gemacht werden.

    LG
    Palmo
     
  2. HeroErik312

    HeroErik312 Spieler

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Palmo,

    da ich selbst kein super Internet habe finde ich diese Idee schwachsinnig und ist kontraproduktiv:
    Da man 1. nichts dafür kann wenn es laggt.
    Der Gegner im Nachteil ist und du so dir eigentlich einen Vorteil erspielen kann.

    LG, Erik
     
  3. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Dein Internet ist nicht so schlecht, dass du zum Teil kein Knock mehr bekommst und auch Teleport-Hits gibst sondern beeinflusst es eher dein eigenes Gameplay aber nicht das der anderen.

    LG
    Palmo
     
  4. 2Lolplayer2

    2Lolplayer2 VIP

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn jemand nen schlechten ping hat der schlechter ist als du solltest du ihn ganz einfach outplayen können... denke du sprichst von der runde gegen mich kann das sein? und hattest du selber schon mal nen höheren ping? dann solltest du nämlich wissen wie geil das ist wenn sich jeder deiner pfeile ne sekunde oder 2 verzögert
     
  5. 2Lolplayer2

    2Lolplayer2 VIP

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    und wenn man laggt bekommt man den Rückstoß halt verspätet
     
  6. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ich weiß nicht ob du nicht richtig lesen kannst aber ich habe gesagt was passiert ist.
    Diese Hits die mein Gegner mir gegeben hat sind durch seinen Ping zustande gekommen.
    Und die Runde war nicht gegen dich.

    LG
    Palmo
     
  7. 2Lolplayer2

    2Lolplayer2 VIP

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    naja ich kann lesen... aber was willst du mir damit sagen?
     
  8. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe vergessen zu zitieren
     
  9. 2Lolplayer2

    2Lolplayer2 VIP

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    ja also... was willst du mir damit jetzt sagen?
     
  10. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Er hat mir unlegit hits gegeben also war es in diesem Fall nicht so, dass ich meinen gegner outplayen konnte