Geburtstagskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo c:

Pünktlich zum neuen Jahr möchte ich einen Kalender erstellen, in dem jeder Teilnehmer sein Geburtstag eintragen kann, damit wir uns gegenseitig gratulieren können c:
Zwar gibt es eine Möglichkeit es über das Forum anzeigen zu lassen, dennoch zeigt diese Funktion nur die ersten 12 Leute an. (Das Forum hat schon über 3.000 Mitglieder, weswegen diese Funktion nicht wirklich effektiv ist)

Hier kann sich jeder eintragen lassen, einfach den Namen, das Datum und den Glückwunschsspruch den ihr immer sagt, kommentieren.
(Mit dem Spruch sind Sprüche wie Herzlichen Glückwunsch, Happy Birthday, Alles Gute, usw. gemeint. Schreibt einfach euren Lieblingsspruch mit rein :))

Januar:
05.01. - @morerangethengod
18.01. - @RushMC

Februar:
09.02. - @Anwaltskanzlei
26.02. - @zEnjoyMyAim_ | Djim

März:
13.03. - @byBaroott | Bastian
22.03. - @einfachLissy
24.03. - @Emma

April:
05.04. - @Kirchheimer
09.04. - @AntiPixelDE
10.04. - @Submarinebuilder
28.04. - @Jessy | Darky

Mai:
13.05. - @Saarloo


Juni:
09.06. - @dagutiisda

Juli:
03.07. - @DerEchteVogel
07.07. - @qiku
11.07. - @xImSyntax
28.07 - @blackpantherMC

August:
01.08. - @HDLorenz01
17.08. - @Manunaut|Manu
24.08. - @Aaddd
26.08. - @OptiTrix

September:

Oktober:
18.10. - @ByteAlex

November:
01.11. - @TAUPIX
14.11. - @Marvin
18.11. - @EntexBTW

Dezember:
01.12. - @SaitamaFan
12.12. - @ZoraxDave
17.12. - @Suva
25.12. - @Sumpatus



Ich hoffe, dass ihr die Idee genauso interessant findet:)

LG,
Marvin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top