Abgelehnt Gestackte Pearls und Pots in Skypvp

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Daviido

Spieler
Guten Tag,
da es mir in letzter Zeit immer mal wieder eingefallen ist, werde ich nun einen Beitrag zu diesem Thema formulieren.
Wie viele bestimmt schon wissen, gibt es in dem Modus "Skypvp" verschiedene Ränge, welche verschiedene Eigenschaften beinhalten, beispielsweise das Nicken oder das farbige Schreiben. Der höchste Rang (God) enthält einen Befehl, welchen sonst kein Rang beinhaltet, nämlich den /more Befehl, welcher sich mit Stacken vergleichen lässt, man nimmt also beispielsweise einen Goldblock in die Hand, gibt den /more Befehl ein und erhält dann 64x den Goldblock, also einen Stack. Dieser Befehl ist alle 24 Stunden verfügbar, kann allerdings nur bei verschiedenen Items angewandt werden. Und genau dort liegt mein Vorschlag, es ist bisher nicht möglich, bestimmte Items, wie z.B. Ops oder Random-Keys zu stacken, was auch völlig in Ordnung geht, da dies einfach einen zu großen Vorteil verschaffen würde. Allerdings finde ich und dort kommt mein Vorschlag ins Spiel, dass Items, wie z.B. Stärke- und Schnelligkeitstränke, sowie Enderperlen für Gods "morebar" sein sollten, da diese keinen riesigen Vorteil verschaffen. Sie sind also nicht, wie Ops oder Rüstung, die beim stacken ein Ungleichgewicht auslösen würden, sondern bringen einen kleinen aber durchaus merkbaren Vorteil, wie es auch mit anderen Items der Fall ist.
Man könnte sich somit Inventar-Slots sparen, indem man Pots und Enderperlen stackt und mehr Platz für Rüstung hat.

Ich hoffe, dass dieser Post auf Zustimmung trifft, aber auch auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge :)
Mfg
David
 

leStark

Spieler
Hey,

vielen Dank für deine Idee! Die /more Option wurde von der SkyPvP Leitung schon extra so beschränkt und ist auch daher für die genannten Items extra aktiviert. Daher muss ich deinen Vorschlag ablehnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top