1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet GlobalMute/Abstimmungen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von MeisterAlpha, 9 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterAlpha

    MeisterAlpha MVP

    Registriert seit:
    26 Apr. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Serverteam von Neruxvace

    Hiermit möchte ich ihnen mein Anliegen, bezüglich des Chat's auf den PServern erläutern.
    Es wäre gut, wenn es einen GMute bzw. GlobalMute ausführen könnte, da es bei PServer-Events ein wenig nervt, wenn alle spammen.
    Zusätzlich wäre ein Abstimmungs Plugin sehr toll. Damit meine ich, dass eine Frage im Chat steht, wo man z.B. JA oder NEIN anklicken kann.
    Natürlich wäre es toll, wenn man dazu noch den einzelnen Rängen Rechte geben könnte, ob sie abstimmen können oder im GMute schreiben können.

    Danke für die Rücksicht auf diesen Antrag.

    Freundliche Grüsse

    MeisterAlpha
     
  2. Stydt

    Stydt Prime

    Registriert seit:
    30 März 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @MeisterAlpha , natürlich ist ein voller Chat immer ein Problem bei Events für seinen P-Server was auch durchaus nervig sein kann, ich finde deine Idee zum Global-Mute nicht schlecht aber ich glaube diese Funktion gibt es bereits, welche aber verbuggt ist wenn ich mich nicht irre.
    Des weiteren finde ich aber deinen Plugin Vorschlag etwas überflüssig da du sowas auch einfach mit etwas Redstone und eine paar Trichter machen kannst...
    Jedoch empfehle ich dir vielleicht einmal dein Plugin fürs Abstimmen und die Idee mit dem GlobalMute genauer in das Unterforum P-Server Ideen und Plugin-Vorschläge zu schreiben, und dir vorher den Angepinnten Thread zu Plugin-Vorschlägen durchliest.

    MfG ~ Stydt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.