Bearbeitet Glücksspiel System

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Galindaan

Spieler
Hallo,

mir ist eine Idee von Discord in denn Kopf gekommen.

Ein Glücksspiel System womit auch die Teammitglieder (Natürlich auch User) in der Lobby Glücksspiele spielen können.

Hier einige Screenshots von dem Discord Bot (UnbeliviaBot):

Das wars. Ich hoffe das dies umgesetzt wird, damit es in der Lobby nicht mehr ganz so langweilig ist.

MFG: Galindaan / Justus!

Guten Tag lieber @Galindaan ,
aktuell gibt es schon eine Form von Glücksspiel, in Form der Lotterie. In deinen Screenshots kann ich Glücksspiele, wie Blackjack oder auch Roulette erkennen. Diese Spiele sind jedoch eher für den simplen Commandgebrauch von Discord konzepiert und werden wahrscheinlich in dieser Form nicht umgesetzt. Das ganze ließe sich jedoch in Kombination mit den Lotterietickets umsetzen. Wenn man auf ein Ticket klickt kann man verschiedene "Modi" auswählen. Zum Beispiel Roulette. Dort kann man dann auf mehrere Sachen klicken. Das ganze ließe sich mit einer GUI und Köpfen umsetzen, auf welchen dann im Falle Roulette die Zahlen stehen. Wenn man dann auf weiter unten links klickt, wird ähnlich wie bei Crates eine Animation abgespielt und die Zahl wird verkündet. Das ganze könne man dann nach den klassischen Regeln mit verdoppeln etc. machen. Wenn man mehrere Sachen auswählt wird das Ticket natürlich geteilt. Dann natürlich gibt es den klassischen Modus und dann könnte man noch was machen, bei dem man alles verlieren oder seinen Betrag verdoppeln kann (am besten Chance 1:10).
MfG Floo

maybecode

Developer
Hey Galindaan,
vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem damit verbundenen Interesse an dem Netzwerk.
Wie DiesesFloo bereits schrieb, haben wir eine Lotterie in der Lobby. Ich denke, wenn eine neue Art von Glückspiel eingeführt werden würde, würde diese nach einer gewissen Zeit unbrauchbar werden.
Daher lehne ich diesen Vorschlag vorerst ab.

Beste Grüße,
Alexander K.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.