Neuigkeit Großes Spielplatz Update!

Noaaah

Administrator
Heyho liebe Community!

In den letzten Tagen haben wir wieder einmal fleißig an einem größeren Update für die Spielplatz Modis gearbeitet! Der SpielPlatz umfasst nun neben BuildIt, SuperJump, King of the Hill, MissileWar, FireSpleef:

- Quake
In diesem Modi treten zwei Teams gegeneinander an, jedes Team hat eine gewisse Anzahl an Leben. Auf der Map sind verschiedene Waffen versteckt, diese kannst du einsammeln und die Spieler des gegnerischen Teams töten. Das Team, welches als erstes alle Leben verliert und ausgelöscht wird verliert.


- KingdomDefense

In diesem Modi treten zwei Königreiche gegeneinander an. Jeder Spieler kann ein Kit auswählen, welches unterschiedliche Fähigkeiten & Ausrüstung hat. Jedes Königreich hat einen König (dieser wird am Anfang der Runde festgelegt). Sollte der König sterben, kann das Team nicht mehr respawnen. Das Team, welches als erstes den feindlichen König tötet und anschließend alle Gegner tötet gewinnt.


- LuckyGetDown

Dieser Modus wird in 3 Phasen unterteilt:

1. GetDown-Phase
In dieser Phase muss man von oben nach unten springen. Auf der Map sind LuckyBlocks und SuperLuckyBlocks verteilt. Wenn du auf einen LuckyBlock springst bekommst du diesen in dein Inventar.
Sollte ein Spieler am Boden angekommen sein, dann bekommt er 10 Extra LuckyBlocks und gewinnt diese Map.
Es werden 3 Maps gespielt.


2. Opening-Phase

In dieser Phase werden die LuckyBlocks geöffnet. Solltest du alle LuckyBlocks geöffnet haben und dich bereit für den Kampf gemacht haben, kannst du mit /skip für ein vorzeitiges Ende dieser Phase voten.

3. PvP-Phase
Nun kämpfen alle Spieler gegeneinander (Teaming ist verboten!).


Uns ist es wichtig den Spielplatz zu einem attraktiven Spielmodus zu machen. Er soll nicht als Friedhof von unbeliebten Spielmodis dienen, sondern für einen abwechslungsreichen Spielspaß sorgen.

Zusätzlich gibt es nun in folgenden SpielPlatz-Modis ein Stats-System: LuckyGetDown, KingdomDefense, Quake, FireSpleef, MissileWars, King of the Hill und SuperJump!

Außerdem ist der Spielplatz vom Rand der Lobby in das Zentrum gewandert, wir hoffen, dass sich viele Spieler dorthin verlaufen!

Wir hoffen euch gefällt dieses Update!

Mit freundlichen Grüßen,
dotzi, Noah und potzi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top