1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Gungame

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von D3rCooki3, 11 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3rCooki3

    D3rCooki3 Spieler

    Registriert seit:
    9 Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,:)
    ich finde NeruxVace.net einen tollen Server. Ich hätte eine Idee zu einem Spielmodus. - GunGame. Dies ist ein Modus der ebenfalls sehr beliebt bei der Community ankommt. Das Ziel des Spieles ist es, mit Äxten die Spieler ins Wasser zu werfen. Sobald sie im Wasser sind, sind sie tot. Um so mehr Spieler man tötet, um so bessere Ausrüstung bekommt man. Ich persönlich mag den Spielmodus sehr.:D
    Als Schlusswort würde ich noch gerne sagen, dass dieser Spielmodus nicht auf der Stelle rauskommen muss / kann, wie man auch sagen kann. Es wäre nur eine Idee. Falls ihr eure Meinung zum Thema äußern wollt, schreibt es einfach unter diesen Vorschlag.
    ~Mfg,
    D3rCooki3
     
    Redstonmanager, cl4zzic und Stydt gefällt das.
  2. cl4zzic

    cl4zzic Prime

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Oberösterreich
    Hey @D3rCooki3

    cooler Vorschlag, ich kann mich dir da auf jeden Fall anschließen!

    Da NeruxVace auch sehr talentierte Builder hat, wären die Maps dazu auch bestimmt einzigartig und würden für viel Abwechslung sorgen. Ich persönlich spiele den Modus auch gerne, da man dort beispielsweise auch mit Shader spielen kann und es nicht so stark laagt.

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Angenehmen Tag noch!

    cl4zzic
     
    OuuhTouu gefällt das.
  3. _danielgamer

    _danielgamer Spieler

    Registriert seit:
    23 Juni 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Halol,
    Meiner Meinung nach ist der Modi 1 zu 1 komplett von Gomme geklaut. Deshalb bin ich dagegen!
     
  4. D3rCooki3

    D3rCooki3 Spieler

    Registriert seit:
    9 Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hay @_danielgamer,
    dann wäre BedWars, SkyWars und alle anderen Modies auch geklaut von Gomme... Also ich finde dein Argument schlecht.
     
  5. _danielgamer

    _danielgamer Spieler

    Registriert seit:
    23 Juni 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    So wie du es vorgestellt hast ist es von Gomme 1 zu 1 Kopiert
     
    Redstonmanager gefällt das.
  6. KleraxYT

    KleraxYT VIP+

    Registriert seit:
    6 Apr. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,
    Einerseits muss ich @_danielgamer zustimmen. Es ist keine schlechte Idee den Spielmodi GunGame reinzubringen jedoch sollte dieser (auch im Vergleich mit den KnockbackFFA Ligen) nicht identisch zu anderen Spielmodi auf anderen Servern sein sondern seinen eigenes einzigartiges System haben.
    Die Modi Bedwars und Skywars (wie du meintest) sind in keinster Weise von dem GommeHD.net Netzwerk kopiert. Wenn man als Beispiel das Bedwars System des NeruxVace.net Netzwerkes nimmt und es mit dem von GommeHD.net vergleicht fallen sehr viele Unterschiede auf (Gold Voting, Map Voting,...) welche auf NeruxVace besonders umgesetzt sind und somit den Spielmodi für einige Spieler spielbarer als auf dem GommeHD.net Netzwerk machen.
    Im Allgemeinen finde ich deine Idee an sich ganz gut. Jedoch wäre es wie gesagt besser wenn man auf dem Netzwerk einige einzigartige und entscheidende Unterschiede im Bezug auf GunGame hätte sonst könnte man ja auch auf jedem anderen Netzwerk GunGame spielen ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    KleraxYT // Flo
     
    Redstonmanager gefällt das.
  7. OuuhTouu

    OuuhTouu SrArchitekt

    Registriert seit:
    26 Feb. 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vmk KKT
    Ort:
    Schwarzenfeld
    Hay,

    ich selbst finde den Spielmodus sehr cool.
    Ich finde, aber auch das man am Konzept dieses Modis noch viel ändern kann und ihn damit einfach einzigartig macht.


    Meiner Meinung nach wäre es cool, wenn man sich mit Kills bessere (Items) kaufen kann z. B. einen Enterhaken oder ein Item mit dem man 3 Sekunden auf dem Wasser überlebt es gibt natürlich noch mehrere Möglichkeiten nur diese wären jetzt ein kleiner Vorschlag für den Anfang.


    Mal sehen vielleicht werden wir ja in der Zukunft einen solchen Spielmodus auf dem Server sehen.

    MFG
    OuuhTouu
     
    Stydt und ImShinx gefällt das.
  8. leStark

    leStark SrModerator

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    vielen Dank für alle Beiträge, Ideen und Anregungen!

    NeruxVace plant und konzipiert laufend neue Modi und Features, natürlich wurde dort auch mal über Gungame nachgedacht. Da wir derzeit die Prioritäten bei anderen Projekten haben, müssen wir diesen Modus erst einmal in den Hintergrund stellen. Dennoch heißt dies nicht, dass der Modus verworfen wird. Mal schauen, was die Zukunft so mit sich bringt...

    MfG
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.