1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HaarigeMelone :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von HaarigeMelone, 29 Mai 2019.

  1. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo zusammen,
    ich würde mich hier gerne mal vorstellen, falls es den ein oder anderen interessiert.

    Ich heiße Pascal und bin aktuell 15 Jahre alt, werde in knapp einem Monat endlich 16.
    Ich besuche derzeit eine Gesamtschule und werde nächstes Schuljahr mein erstes Jahr in der Oberstufe (EF) haben.
    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball im Verein, treffe mich mit Freunden oder zocke ein bisschen. Aktuell spiele ich natürlich Minecraft, auf der Playstation spiele ich jedoch Fifa und Rainbow Six Siege.
    Eines meiner zeitintensivsten Hobbys, ist die Tätigkeit als Fußballschiedsrichter. Falls sich jemand auskennt, alleine darf ich B-Junioren Bezirksliga und ab der kommenden Saison schon A-Junioren Kreis- und Sonderliga pfeifen, natürlich auch alles, was unter den Ligen liegt. Als Assistent bin ich in der Herren-Bezirksliga unterwegs und ab der neuen Spielzeit auch schon vereinzelnd in der Landesliga der Herren, im Juniorenbereich begleite ich Schiedsrichter zu A- und B-Mittelrheinliga Spielen.

    So schaut ein typisches Wochenende bei mir aus:

    Freitags ein Spiel selber pfeifen oder Fußball mit anderen Schiedsrichtern gucken gehen.
    Samstags in der Früh selber Fußball spielen, am Abend dann noch ein Spiel pfeifen.
    Sonntags so gut wie immer ein Spiel als Assistent, wodurch der komplette Sonntag ausgeplant ist, da wir uns um ca. 12-13:00 Uhr treffen, dann ca. eine Stunde oder länger fahren, danach eine Stunde vor Spielbeginn da sein müssen und alles organisatorische fertigstellen, dann beginnen auch schon die 90 Minuten inklusive Halbzeit. Nach dem Spiel wird das Geld eingesackt und der Spielbericht fertiggestellt. Wenn dann alles erledigt ist und niemand etwas von uns möchte, gehts wieder eine Stunde oder länger nach Hause. Irgendwann gegen ca. 19 Uhr bin ich dann wieder zuhause.

    Fragen einfach fragen.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    Lieem, RetroDesigns, xXGamerXx und 6 anderen gefällt das.
  2. Lumor1887

    Lumor1887 Supporter

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Nette Vorstellung.
    Ich feiere es das du Schiri bist(spiel selbst Fußball und weiß wie schwer man es als Schiri haben kann,auch wenn ich selbst nicht immer mit den Entscheidungen des Schiris einverstanden bin weiß ich wie wichtig es ist das dieser "Job" gemacht wird.
    MfG
    ~Lumor1887
     
    AceOfJitter und zLegende_YT gefällt das.
  3. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey @Lumor1887,
    wenn ich selber spiele habe ich auch oft Szenen, die ich anders entschieden hätte, aber auf unserem Niveau sind halt wir Spieler und die Schiedsrichter keine Profis, weshalb man es den Männern in schwarz nicht zu schwer machen sollten, denn manchmal ist es echt unangenehm ein Spiel zu leiten, wenn die Zuschauer, Trainer und Spieler dauerhaft unnötiges von sich geben.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    xXGamerXx und AceOfJitter gefällt das.
  4. Lumor1887

    Lumor1887 Supporter

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Genau so meinte ich das auch
    MfG
    ~Lumor1887
     
    AceOfJitter gefällt das.
  5. 3pa

    3pa Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Haarigemelone, weil du bei mir kommentiert hast möchte ich dies auch gerne bei Dir tuen. Ich finde es schön ,dass du dich den Usern so interessant vorstellst. Ich hoffe wir treffen uns mal auf Teamspeak wir sind abends immer mit Freundin in einen Channel und Spielen Skribbl.io falls du mal mitspielen willst :D Lg: Leon
     
    HaarigeMelone gefällt das.
  6. 3pa

    3pa Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Und tatsächlich bin ich genauso wie Lumor überrascht, dass du Schriri im Fussball bist. Ich spiele ebendfalls Fussball und spiele als Torwart, wo man das Spielgeschehen mitbekommt und ich selber finde auch, dass ein Schitzrichter eine sehr schwere, aber auch wichtige Rolle im Fussball übernimmt
     
    HaarigeMelone gefällt das.
  7. PhilippMagKekse

    PhilippMagKekse Spieler

    Registriert seit:
    20 Sep. 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    Schöne Vorstellung, Pascal! ;)
     
  8. RetroDesigns

    RetroDesigns Designer

    Registriert seit:
    2 Aug. 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frage: Rang bei Rainbow Six Siege? :D